^^ brauche wieder mal hilfe ^^ (Trauma Center - Under Knife)

meine frage von kapitel 2 , episode 1 hat sich eigendlich schon geklärt , doch jetz brauch ich hilfe bei der operation wo man die braune flüssigkeit injizieren muss da platzen immer diese komischen dinger in die man das braune zeug spritzen muss , damit die schrumpfen und der patient verblutet.
könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben ?
ich verzweifle daran.
hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:10 von MC-Midgar

1 Antwort

Ich weiss nicht grnau was du meinst aber ich
sage dir einfach mal das was ich weiss :
Du musst mit der Spritze das braune Zeug nehmen das in diese
"komischen dinger" tun, was du warscheinlich meinst ist das nach dem
spritzen nix passiert.. du musst ganz viel mal spritzen bis dann
diese gelben Punkte kommen ,die bedeuten ja das du mit dem Messer
drumherumschneiden musst..
dann musst du diesen Kreis abnehmen mit der Zange.. un soweit ich mich
erinnere fängt das das irgendwie an zu bluten un dann musst du das
blut absaugen und dann mit der zange die adern verbinden. Warscheinlich ist das alles jetzt nich ganz richtig weil ich mich dadran auch nich so ganz erinnere,aber ich habs aufjdenfall schon gemacht.
wenn du mir die Operation un die Nr. sagst kann ich dir genau helfen,
weil ich nich genau alles weiss, man kann das ja wiederholen, da kann ich dann gucken un dir so alles sagen !
Hoffe ich habe dir helfen Können.
wenn du was über die Bombe weisst ,schreib mir ;)
dadran bin ich nämlich grade am tüfftel

Antwort #1, 16. Mai 2009 um 19:50 von Gamerin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)