komme nicht weiter (Wild & Frei - Pferderücken)

hi
ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin ganz am anfang wo ich das Pferd aus der Box holen soll..ich kann zwar das Pferd auf dem Platz drehen aber es geht nicht vorwärts! Auch nicht wenn ich es reite oder am Führstrick führen will!
Wie kann ich es bewegen?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:28 von Lindax3

4 Antworten

was machst du wenn du willst das es weitergeht?
dückst du auf die pfeiltaste oder drehst du am mausrädchen?

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:11 von _game_princess_

hab schon beides versucht nichts geht aber

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:13 von Lindax3

da hab ich auch keine ahnung warum das nicht geht sorry

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 06:46 von _game_princess_

also ... ich kann dir ein paar dinge sagen die bei mir auch waren ...
ich konnte mein pferd auch nicht vorwärts bewegen , es könnte an deiner Grafikkarte liegen ...vieleicht ist die zu alt ... oder instaliere mal das spiel neu ...
ich gucke mal bei mir in meinem spiel wo du sein könntest dann kann ich dir sicher weiter helfen
viel erfolg ^^
glg

Antwort #4, 16. September 2009 um 12:55 von morning16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)