nommal ne kleinigkeit...^^ (Dungeon Lords)

also,ich hab des gericht der ältesten betreten,hab die säulen (mit dem springen) gemacht ,hab diese 4 bimssteine in diese behälter getan,bin den gang mit dem wasser langegangen und nun bin ich in so nem komischen kreis mit feuersäulen, wo son magierhirni,der sich immer wegbiemt,mich mit feuerbällen beschießt und dauernd diese schwebegeisterhirnis erschaffen werden;wie kann mann die erschaffung stoppen und den magier oben killen und wie kommt man aus diesem depperten feuersäulenkreis wieder naus?
ich hab übrigens sehr wenig heiltränke und kann grad keine kaufen;gäb's da vll auch nen tricky?
wie viel muss ma eig noch kämpfen um diese mission abzuschließen?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 17:52 von Lusches11

3 Antworten

es ist die letzte station. ich habs immer so gemacht, dass ich erst den magier abgeschossen habe (dauert ewig) dann nervt er nich mehr (man kann etwas in den raum hineingehen ohne dass das gatter sich schliesst). anschliessend muss man sich der geisterhorde entgegenstellen. der respawn hört nach einiger zeit auf. dann noch auf die lnke plattform gehüpft und raus.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:37 von Einsamer_Wolf

ich bin immer in bewegung geblieben und so den Feuerbällen ausgewichen. Das lohnt sich leider nur auf etwas höheren lvl.

Du kannst über den Multiplayer deinen letzten im Einzel oder Multiplayer gespeicherten Chara und einen beliebigen Spielstand laden. du kannst so gut lvln (speicherst bei nen "Endgegner" wie Kyshio, wenn der fast besiegt ist und lädst den Stand immer wieder). War in der Festung Ulm so schon auf lvl 50.

mfG Dark Mentor

PS: Kyshio ist der Bogenschützte bei den Säulen und gibt wenn er getötet wird 600000 exp. Stehst du auf der Säule direkt vor ihm will er Nahkampf machen aber hat nicht genug Reichweite um dich zu treffen

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:44 von DarkMentor

donkescheen!

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 17:39 von Lusches11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)