wie kann man die freiflug welt ändern? (Pilot Academy)

Hallo, ich habe eine frage, und zwar möchte ich im freiflug modus mal in der wüste oder in den alpen fliegen , (ich kann nur im pacifik) auf der rückseite der verpackung steht nämlich dass einem 3 riesige freiflug welten zur verfügung stehen
Bitte helft mit
danke im vorraus!
euer


aaaaaa

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 11:00 von aaaaaa

25 Antworten

Ey danke das mir geholfen hast die mission zu schaffen aber im freiflug modus würd es mich mal interisiern wie man andere welten benutzen kann...

Antwort #1, 06. November 2007 um 15:05 von ShockTrooper

Ist dieser Beitrag hilfreich?

geht net

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 19:41 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DOCH des MUSS gehn! Steht ja hinde uf de verpackung druf!
*krise-grigg*

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 18:27 von aaaaaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ist genau so wie bei nfs prostreet für wii. da steht, dass das auto zerschrottet wird, geht aber nicht. das denke ich auch bei pilot academy.

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 09:13 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aber das muss gehen .

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 09:40 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

warum denn?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 12:02 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja weil das auf der Verpackung hinten drauf steht.
Villeicht steht das in der Anleitung.Ich hab meine verloren.
kÖnnt ihr mich bitte informieren wenns in der anleitung steht.
DANKE im VORAUS

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 13:59 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

in der anleitung steht nix und wo du da was auf der verpackung gefunden hast ist mir auch ein rätsel

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:40 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinten auf der verpackung Links zweites Bild.Darunter steht es.Unter dem 2 bild links.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du meinst:
"Mit detaillierten Landschaften aus 10.000 Metern Höhe bis hin zur Landungund 3 riesigen Gebieten von 64x64 Kilometern, die du erforschen kannst."
schön und gut, das heist aber noch lange nicht, dass man sie im freiflug erkunden kann. erkunden kannst du sie ja mehr oder weniger in den missionen. ich glaub du machst dir da nur noch was vor
falls hilft, ich hab rising star games um hilfe gebeten

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 19:54 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja,ja.Die werdens bestimmt wissen.

Antwort #11, 07. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich glaub ich weiss wie.wenn man mit nem flieger abstürzt dnn steht da doch LEVEl NICT BESTANDEN.wenn man dan mit nem kampfjet
zu den slos fliegt(da wo die letzte Militärlektion war)und dann auf lbr geht ist da so einquadratzum zielen.

Antwort #12, 18. August 2008 um 16:43 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja und was hat das damit zu tun

Antwort #13, 19. August 2008 um 16:23 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also,wenn man das level besteht schaltet man die landschaften frei.
Glaube ich.

Antwort #14, 20. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

stimmt aber net
ich hab das spiel durch

Antwort #15, 21. August 2008 um 17:42 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ach ne ich auch.aber warum hast du immer noch keine ANTWORT von
rising star games?und jetzt sagt nicht WEISS ICH NICHT!

Antwort #16, 21. August 2008 um 21:01 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oh man ich hab halt noch keine wenn´s dir gefällt schick ich die mail nomal los bzw. du könntest es auch selber fragen

Antwort #17, 22. August 2008 um 13:16 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

bringt sowieso nichts.die mail wird sofort gelöscht.DIE lesen die garnicht mal!

Antwort #18, 22. August 2008 um 14:21 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

so sicher?
lies die seite von denen nochmal durch

Antwort #19, 22. August 2008 um 14:25 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok.warum haben wir dann immer noch keine ANTWORT?

Antwort #20, 22. August 2008 um 14:56 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

weil ich die mail erst vor einer halben losgeschickt hab
und drandenken
bei 25 antworten ist maximum

Antwort #21, 22. August 2008 um 15:04 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich weiss.Ich stell die frage nochmal rein

Antwort #22, 22. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hallo ich hab mal ne Frage ! Also ich bin ein blutiger anfänger ! aber wäre jemand so nett und würde mir einen Spiel stand hoch laden? DAke schon mal

Antwort #23, 25. August 2008 um 19:16 von niki895

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich hab ne antwort bekommen; der typ is im urlaub

Antwort #24, 26. August 2008 um 12:33 von FloP

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo ?! also ich hab ne Frage ! ...´könnte die jemand beantworten?

Antwort #25, 28. August 2008 um 19:41 von niki895

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilot Academy

Letzte Fragen zu Pilot Academy

Pilot Academy

Pilot Academy
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilot Academy (Übersicht)