Eine klitzekleine Frage!xDD (Animal Crossing - City)

Hab gehört man kann im Cafe seine Gyrioden lagern aber ich habe jetzt schon jeden Tag Kaffee getrunken und mit coffee geredet aber der sagt mir nichts von gyrioden lager!
Kann einer mir sagen wie lange das braucht?
Wennn es mit internet zu tun hat kann ich dann machen!
(Hab nämlich!xDD)
Also Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:24 von sammy09

15 Antworten

das weis ich auch nicht ich trink jeden tag kaffee aber er sagt kein wort im lb steht auch nichts genaues!

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

Nach 15 jeden tag 1 mal hintereinander mal Kaffe Trinken BIttet er dir Milch ann und nach ein paar tagen dann das Gyroiden Lager

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:29 von denniskaj

ok Danke !Und wie kann ich dann jeden tag dort hingehen und dann auf gyriodenlager klicken?

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 18:31 von sammy09

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich glaub der macht dann so ne Auswahl

Kaffee Trinken
Oder Gyroiden Lagern

So glaub ich ^^

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:33 von denniskaj

ok danke werd ich ja sehen!xDD

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:33 von sammy09

Du bekommst ein Lager bei ihm, wenn du einen Gyroiden in der Tasche hast und ihn am Seitentresen ansprichst. Dort wo nicht die Stühle stehen.

Wenn du das Lager dann hast, kannst du immer zu ihm gehen und mußt ihn immer von der Seite an sprechen.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 18:37 von inemca

Du must 7 Tage einen heißen Kaffee trinken und dann mit einem
Gyoriden in der Tasche an der Seite Kofi ansprechen.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:02 von kurzhaar1968

was den für milch. taubenmilch hatt er mir schon gegebe

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:02 von Gura

Es gibt auch bei ihn Kakao

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 14:52 von Jodi5

Kakao?
Wie?Wann?

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 14:57 von sammy09

An Valentinstag

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 14:59 von Jodi5

Kakao cool danke!xDD

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 15:07 von sammy09

man kann auch cola trinken ich kann es schon

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 17:15 von ashleekati

Was soll denn der Quatsch mit der Cola? Wann soll das denn sein?

Das ging ja völlig an der Ausgangsfrage nach dem Gyroidenlager vorbei...

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 17:33 von inemca

ja iich lagere meiine gyrodien da...!


aber mann kann auch coLa tirnken

wenn du das spiel jeden TAg spielst ohne zu fuschen also zeit umstelltst und jeden tag da hin gehen

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 11:00 von ashleekati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)