Bitte SOFORT antworten! So schnell wie es geht! (AC Wild World)

Bei mir ist grade dieses Katja-Kätzchen und es will zu seiner Mama! Leider ist die Stadt zu die sie will gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg und ich habe auch keine WFC zu dieser Stadt. Ich habe auch schon bei dem, dem die Stadt gehört angerufen aber der kann natürlich auch nich einfach kommen! Was soll ich jetzt tun? Ich brings nicht übers Herz Katja einfach draußen, weinend stehen zu lassen!

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:50 von Laila110

7 Antworten

tja, sorry. Die bleibt jetzt ca. ne woche da stehen und du kannst nix machen. Tut mir echt leid, aber ihr müsstet euch verbinden...
Darf man fragen, wie weit ihr getrennt seid?

Naja. Sorry, und hoffe ich konnte helfen. LG! Und viel Glück!

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:57 von krissi_maspie

Naja es ist doch nur ein spiel oder?

Spul einfach vor und lass die irgendwo stehn ^^

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:04 von Maddie

Naja, ich wohne in Kassel...Hier in waldau und lucas(also dem die andere stadt gehört) in wilhemshöhe. ich glaube ca. 10 kilometer sind wir getrennt

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 19:05 von Laila110

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie-oh achso du meinst r knn in echt nicht zudir kommen oder?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 19:13 von Goldgirl

das gehhhht ja noch. ich hab grad an riiiiiesige 100 kilometer oder so gedacht, wenn ich ehrlich bin.
Also: kitty und katja bleiben ca. ne woche würd ich sagen...vielleicht auch etwas weniger, ich weis es nicht genau. Also...vielleicht könnt ihr euch ja noch treffen, am wochennde oder so? ... Ich weis es ja nicht.
Hoffe ich konnte helfen!
Vieeeeel Glück und liiiebe Grüße!

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 19:14 von krissi_maspie

in zwei Wochen ist sie weg. Solange hast du zeit dich auf irgendeineweise mit ihm zu verbinden. Habt ihr kein WIFI?
Das wäre jetzt das beste.

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 19:16 von charlene0

Ruf ihn doch nochmal an.Wann Er/Sie zeit hat.

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 19:17 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)