wichtig (Naruto Ultimate Ninja 4)

das spiel ist echt geil kein zweifel aber ich stelle mir die frage ist das etwa die ganze geschichte da wo die gaara verschlepen ich dachte ich rette wenigstens gaara
ist es etwa das ende der story

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 18:52 von hanstitan

9 Antworten

Ja in diesem Spiel ist der Kampf gegen Itachi das ende der Story, aber keine Panik in NUN5 geht es sogar bis Naruto gegen Sasuke.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

und wann kommt es raus

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:59 von hanstitan

Die meisten sagen ende des Jahres aber erstmal muss es in amerika rauskommen. Accel 2 umfasst die ersten 52 Shippuuden Wir bekommen es also frühestens ende oder eher anfang diesen Jahres bzw. nächsten Jahres.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

kannst du mir auch sagen wo zum geier sich der erste hokage und sasuke verstecken bei der mission wo man alle kein gesichtgangster fangen musst

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:11 von hanstitan

also Sasuke kommt ganz zum Schluss er steht dann auf dem Trainingsplatz bei dem ersten Hokage bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber er war in Konoha.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich habe ihn auf dem trainingsplatz gefunden

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 20:21 von sasuke1

Der erste hokage ist auf dem Dach des hokage hauses



hoffe konte helfen :)

mfg: Naruto Player

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 20:46 von Naruto_Player

danke euch leute

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 21:27 von hanstitan

wann kommt die chunin prüfung oder gibt es die nicht

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 11:22 von hanstitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)