Fatalis! (MH Freedom 2)

es geht darum ich und n kumpel wollen den schwarzen fatalis(schloss schrade der gedownloadete)machen also ich wollte glimm nehmen und er azur ungeheuerschwert als rüstung die komplete akarüssi könnten wir es schaffen?und wenn wie lange bräuchten wir ungefähr?wäre äuserst nett von euch wenn ihr uns helfen könntet

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:25 von Sephirot02

6 Antworten

dein kumpel und du sollten den aka-bow nehmen.
langschwert ist zu riskant.
wegen den ko atacken.

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

ja ok danke haben wir uns eh gedacht den nehme wir aka bo können wir es auch ohne heldentum und adrenalin schaffen?achja nochmal danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 19:29 von Sephirot02

nix zu danken^^
nur schwer.

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

ig un ä kumpel wolln den oh ma machn(wenn ma uns es nächste ma treffn).wir nehm dann beide aka-bow un die monodevil(aus weisem mono)schützenrüssi.die hat adrenalin+2

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

Ich mach mit dir fata ok ich komm morgen rüber

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 20:23 von doglife

ey doglife bist grade on? wenn ja mach ma ne frage auf

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 20:30 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)