ich bin in montera (Gothic 3)

also ich bin da halt und will den ashton verpetzen habe aber von dem einen die geschichte mit dem schatz nich angehört kann ich dann den noch verpetzen ich hab auch schon die liste
und wie is des mit dem rebellen wie krieg ich raus wer des is?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:40 von gelöschter User

5 Antworten

1. Also, geh einfach zu Maric, oder wie dieser Söldner heisst, und gib ihm die Liste...

2. Du brauchst ein Passwort, das du dann Selford oder wie der heisst sagen kannst. Das Passwort bekommst von einem Rebllen(Namen vergessen), der gleich in der Nähe von Montera hinter ein paar gebüschen ist...Du musst für ihn nur die Sklavenlagerwachen töten, d.h. lock sie mit einem Spruch raus, die gehen dann zu den Rebellen bei den gebüschen, und werden erledigt, schlag sie KO abr töte sie nicht, das sollen die Rebellen selber machen, sonst wirst du nähmlich als Mörder gesucht...

Sorry, dass ich die ganzen Namen vergessen habe...

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 19:56 von gabromir

oh verdammt dann hab ich ja alles falsch gemacht
die rebellen sind tot und dem marik kann ich die liste iwie nich geben naja ich denke dann lass ich des halt aus und fang deswegen kein neues spiel an

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:03 von gelöschter User

Sobald man von Sklave Kelvin auf Dennis Hof im Zuge der Aufgabe 'Schichtwechsel im Sklavenlager.' die Info bekommen hat, daß Ashton Geld aus den Arena-Kämpfen hinterzieht, bekommt man nach Meldung bei Marik 'Wie loyal sind die Orksöldner?' die Aufgabe, einen Beweis für Ashtons Untreue zu finden.

So^^^

Also ich wenn du die Rebellen dort getötet hast, nehme ich mal an, dass du für die Orks arbeitest...

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 20:10 von gabromir

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mason kann dia das Passwort auch sagen,wenn du die Milchkühe für ihn gekillt hast.
Wenn du eh neu anfängst,hol dia am besten vorher den Patch 1.72,falls du den noch nicht hast

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 20:24 von SkullDragon

hab vom mason des passwort bekommen und ich fang jetz nich noch mal neu an und ich habe den patc´h schon
danke

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)