hornswoogle (SmackDown 2009)

1.wie kann diesen Typ als manager haben ich hab ihn schon freigeschaltet aber wenn ich ihn als manager auswähle bin ich alleine ich hab noch gehört das man etwas mit R1 machen muß

2.Wenn ich kajere mache dann kämpfe alle nieder und wenn ich jetzt gegen alle gewonnen habe krieg ich z.B. 5 sterne (gegen Einen gegner)aber wenn mir noch 1 stern fehlt und ich gegen alle gekäpft kann ich keinen stern mehr bekommen:also ich hab z.B. zum 2. mal gegen jeff hardy gewonnen aber krieg KEINEN stern!

Bitte hilfe

Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:48 von Aljoscha

3 Antworten

1: du musst wenn du ihn als manager hast R1 und den analog stick nach oben drücken dann kommt er unter den ring raus und wirft dir eine schilayley in den ring

2:du musst wenn du sagen wir 14 sterne hast und dir noch einer fehlr musst du gegen einen kämpfen gegen den du nur 4 sterne hast und dann musst du 5 sterne kriegen dann haste nen stern mehr...

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 22:29 von sido_maske

Danke!

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:33 von Aljoscha

Hä wenn ich ihn als manager habe und ich r1 und analockstick nach oben drück passiert nicht(danke für 2.)

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:42 von Aljoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)