hab mal ne frage dringend kann ich yu-gi-oh auch auf ps2 memory card speichern? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hab mal ne frage dringend kann ich yu-gi-oh auch auf ps2 memory card speichern?Würde euch ja gerne helfen bestimmte karten zu griegen ichz.b. habe von meinem freund seinem couseng vor 2 enthalb jahren oder sogar länger die memory card kopiert bekommen also die daten und da waren drauf 1x(Blauäugiger ultra drache,torwächter,meteor b drache,weißer drache, riesen motte,mettalzoa un ein paar exodia teile habe das alles zu drei karten gemacht das ich jede 3 mal habe)aber eins kann ich euch sagen den meteor b drache habe ich zu 100% vom heishin beim 50-60 mal besiegen hoffe konnte manchen helfen ;)

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 19:53 von DanielDetling

2 Antworten

ne ich kann auch nicht auf ps2 mc's speichern , find ich voll schei...

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 15:34 von HairO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
dann müsst ihr memori card für ps1 haben.
sonst gehts dummerweise leider nicht

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)