Drei Fragen (Oblivion)

1. wenn man einen hochelfen nimmt hat man ja 100 magiepunkte, ist das sehr viel oder könnte ich auch getrost einen dunkelelf nehmen und später ein gleich guter magier werden?
2. sind schwarze seelensteine besser als große, und wenn ja, wieso?
3. ich habe gelesen, dass ich schwarze seelensteine irgendwo bei kvatch bekomme, wo genau?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 20:02 von SvOliver

4 Antworten

Dir fehlen dann nur die 100 zusätzlichen...

max. Ladung schwarze = max. Ladung große

Anscheind steht einer der Altäre 'irgendwo bei Kvatch'. Man kann aber auch den vom 'Dunklen Spalt' nehmen (Magiergildenquests)

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 20:23 von SoD-Shadow

1.100 magie ist schon viel, wenn man bedenkt, dass man unter normalen umständen maximal 200 magie ereichen kannst.
wenn du einen guten magier haben willst, kann ich dir den hochelfen aber nur bedingt empfehlen, da du auch anfällig für magie bist.
ein dunkelelf/bretone sind auch sehr gute magier
2. mit schwarzen seelensteinen kannst du auch menschenseelen einfangen, denn diese sind für die 'normalen' seelensteine zu gross.
3. du bekommst auch schwarze seelensteine im laufe der magiergilde.
wo dir dir genau einen selber machen kannst, ist mir leider entfallen...

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 20:29 von TheBanker93

also ist es ein deutlicher unterschied zwischen hoch- und dunkelelf? danke für die schnellen antworten:]

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 22:36 von SvOliver

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also ich habe mir einen dunkelelf genommen und bin als magier unterwegs.

in dem ersten obliviontor kam mir die verringerte magieanfälligkeit und die verringerte feueranfälligkeit sehr zu gute. wenn ich ehlich bin mangelt es mir kaum an magie, und wenn ist diese in wenigen sekunden wieder so weit um ein zwei zauber zu wirken, dh. zu wenig magie hat man eh selten.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:54 von shaddow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)