antrag machen (Sims 2 - Gestrandet)

weiss zufällig einer wie das mit dem antrag geht? ich mache immer einen, aber jedes mal sagt der andere nein. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 11:19 von Chris88

6 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem
und hab das Spiel sogar schon durch gespielt
und habe immernoch keine Ahnung...

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 17:09 von chanti94

ja ich hab es schon 2 mal durch. wenn man ihr nen antrag macht kommt über ihrem kopf ne denkblase und das sieht so aus als wenn da ein körper mit nem hut ist. dachte vielleicht muss man nen hut machen und ihr den anziehen. das geht aber auch net...

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 17:47 von Chris88

Das ist gut mit dem Hut...bei mir verlieben die sich noch nicht mal. Spiele das auf playstation 2 und ihr?Können die sich da überhaupt verlieben?

Antwort #3, 06. November 2007 um 21:52 von Xlena

Ihr müsst Hibiskusblüten sammeln...daraus bei der Werkbank eine hochzeitkappe und hochzeitkette herstellen. Die Kappe und kette dann der Frau anziehen(Kleidermodus)und dann geht es. Natürlich muss die Beziehung sehr gut sein...dem Mann hab ich sicherheitsweise auch die Kette angezogen...und sofort geklappt...aber kann man danach bei euch sehn in der Beziehunskiste ob da verheiratet steht?Bei mir steht Busenfreund...und man kann wie bisher nur umarmen und ständchen geben...schade...dachte wenigstens das das da denn steht das die ein paar sind oder wenigstens sich küssen..

Antwort #4, 09. November 2007 um 13:08 von Xlena

ja aber man kan da schwanger werden !

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 22:33 von Susi1993

und wie?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:55 von pixel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)