Gruppe/ Katze? (MH Freedom Unite)

Also muss ich bei jeder quest meine aktze mitnehmen oder kann man auch ohne die gehen?
Und wenn ich mit den kollegen zocke kommen dann diese Katzen auch mit und kann die katze vom kolleg mir auch helfen?

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 22:18 von chrigig

12 Antworten

du kannst die katze daheim lassen indem du einfach in die online-halle gehst
aber mit freunden kannst die katze nicht mitnehmen

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 22:58 von mr_fourhands

du kannst die katze zu hause in der küche auswählen ob sie kommt oder bleibt (man muss aber nich vor jeden quest es machen )und ich würde sie eh immer nehmen

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:41 von Finhawk

@Finhawk na ja immer mitnehmen tu ich sie nicht (2nd G)
Sie stört oft wenn die monster schlafen !
Wenn monster schlafen weckst die katze sie immer auf UND zerstört die fassbomben (wenn du ne falle baust) viel zu früh !

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 18:04 von KutKu_Hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmm stimmt das haste recht aber sonst würde ich sie mitnehmen oder du kannst auch ne katze haben die gar nicht angreift es gibt solche typen und/oder fahigkeiten

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 22:40 von Finhawk

HÄH? Wenn das Monster schläft,attackiert die Katze NIE!
Ob man Online reingeht oder nicht ist auch egal,solang kein Freund daei ist...

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 05:09 von __AkantoreX__

könnte es sein das du eine berserker katze hast denn die greifen nur an

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 08:32 von Finhawk

also meine katze ist mutig und die greift schlafende monster NIE an...

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 12:52 von gelöschter User

schreib mal den typ der katze und die fähigkeiten auf

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 13:07 von Finhawk

wie kann ich meine katze mitnehmen ?
ich weiß net wie !

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 21:16 von rattenschwanz

also du gehst in die küche und rechts is ne tafel da stehen die berufe der katzen und da kannste sie trainieren und auswählen

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 16:59 von Finhawk

kann man die auch mit auf die arena mit nehmen zum beispiel gegen denn:"Congalala-training"

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 12:14 von drilith

weil bei der letzten misson von der chefin mit 5 sternen oder 6,da känft man gegen einen drachen und da will ich meine katzte mit nehmen weil die halt schon wie ein bischen nützlich ist

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 12:31 von drilith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)