rathalos (MH Freedom 2)

ich will mir wyvern klinge blut machen und da brauche ich rathalos sachen... wie kann ich das am besten besiegen?
lg der große anonyme

Frage gestellt am 07. Mai 2009 um 22:28 von thezombiesareunderus

25 Antworten

Mit nem Hammer...Wenn er hoch fliegt, unter ihn aufladen und wenn er wieder runterkommt volle möhre aufn kopp
dann is er schnell geschichte

Antwort #1, 07. Mai 2009 um 22:29 von Tevion17VLV

mit hammer blitzen un dann aufn kopf kannst den auch mit aka bow machen wenn du hast mit glimm is der auch kein großes problem den normalen packt man damit aba mit u h&e is der easy wenn man noch adrenalin +2 un heldentum an hat dann is der in paar minuten tot wenn man schlecht ist

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 22:31 von fatalis_zu_mittag_reloaded

er will sich wk blut machen da hat er bestimmt noch kein aka bow oder glimm

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 22:31 von Tevion17VLV

ja aba er hat gefragt wies am besten geht

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 22:32 von fatalis_zu_mittag_reloaded

es bringt ihm aber nix wenn er noch lange davon entfernt ist h&e oder aka bow zu haben

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 22:33 von Tevion17VLV

ja ich weiss was du meinst ^^
nja also : hol bomben mit un fallen wenn du noch anfänger bist geht flott der rathalos ^^ du wirst aba ohne blitzbomben nich allzuviele angriffs gelegenheiten haben also nimm blitzbomben mit wenn du noch probleme mit dem hast un joa kämpf mit der waffe mit der du am besten kannst sollte aba nich unbedingt feuereig haben ^^

Antwort #6, 07. Mai 2009 um 22:36 von fatalis_zu_mittag_reloaded

jop mit feuer würde leicht lange dauern...naja ich hab auch mal nen kut ku mit ner feuerwaffe gekillt^^...erstaunlich wie viel das vieh aushalten kann *rofl*

Ne nimm einfach n' hammer oder irgendwas womit du gut bist aber rathalos is einfach n' scheiß monster...ich mach das vieh nie alleine weil es mir einfach zu unsympathisch ist^^ muahaha

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 22:38 von Tevion17VLV

kut-ku mit feuer ^^ is garnet mal so schwer geht bestimmt auch schnell brauchst nur ne waffe mit anständig raw ^^

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 22:41 von fatalis_zu_mittag_reloaded

hatt ich damals aber noch net^^ ***sterne bei der oma^^ n' sammelquest und ich hab vergessen das der da rumlungert^^

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 22:44 von Tevion17VLV

xD ich hab den damals mit eis duals gemacht weil mit duals der giadrome auchn kinderspiel is ^^ aba ich hatte keine roststeine mehr xDD un hab dann mit roter schärfe noch grad so n kut-ku mit giaprey klauen gemacht xD

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 22:47 von fatalis_zu_mittag_reloaded

lolz^^ zum glück komm ich nie in eine solche lage^^ benutz keine duals kann ich nix mit anfangen..die sollen ja im 3er rausgenommen werden..
Bei mir is Kut ku nur noch ein versuch kaninchen^^ neue waffe gleich an kut ku testen^^ und dann denk ich immer an die anfänge zurück wo das vieh noch richtig hart war lolz

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 22:49 von Tevion17VLV

moin:D
also was passiert eig wenn die rote schärfe weg geht.geht das denn überhaupt?und wenn ja was passiert dann:D:D

Antwort #12, 07. Mai 2009 um 22:50 von Free_WiiLii

der kut-ku bei dem würd ich später meine waffen nimme testen ders zu easy xD öhm ich weiss garnet ob die rote schärfe weg gehn kann ^^ ich glaub das bleibt dan neinfach rot ^^

Antwort #13, 07. Mai 2009 um 22:52 von fatalis_zu_mittag_reloaded

öhhh...muss man halt mal ausprobieren...ich glaub net das die waffe dann kaputt geht...wär ja scheiße *rofl*...ich glaub das bleibt auf roter schärfe

Antwort #14, 07. Mai 2009 um 22:51 von Tevion17VLV

das bleibt rot habs schon ausprobiert

Antwort #15, 07. Mai 2009 um 22:52 von Roxas_die_Legende

ja ich wollte das immer ausprobieren..hab saber nie gemacht ..immer vergessen..aber danke ne:) so ich geh jetzt auch wider..
caiooo

Antwort #16, 07. Mai 2009 um 22:53 von Free_WiiLii

ich geh auch muss noch hausaufgaben machen ^^ bb

Antwort #17, 07. Mai 2009 um 22:54 von fatalis_zu_mittag_reloaded

ciao!muss auch noch welche machen^^

Antwort #18, 07. Mai 2009 um 22:54 von Roxas_die_Legende

tjaaha ^^ ich hab aba wahrscheinlich mehr auf ich geh auf gymmi ^^

Antwort #19, 07. Mai 2009 um 22:55 von fatalis_zu_mittag_reloaded

und ich mussen referat für morgen machen

Antwort #20, 07. Mai 2009 um 22:55 von Roxas_die_Legende

oke dann hastu wohl mehr auf ^^

Antwort #21, 07. Mai 2009 um 22:57 von fatalis_zu_mittag_reloaded

jop aber naja muss ich eben bissel durch machen^^

Antwort #22, 07. Mai 2009 um 22:57 von Roxas_die_Legende

ich muss nur so kleines zeug machen ^^
mal ne nummer im buch dann lernen un vokabeln ^^

Antwort #23, 07. Mai 2009 um 22:59 von fatalis_zu_mittag_reloaded

mh klar is ja halb so schlimm
aber ich muss bio machen und ich hasse bio (da wird mir schlecht)

Antwort #24, 07. Mai 2009 um 23:01 von Roxas_die_Legende

lol kay ich bin dann mal weg bb ^^

Antwort #25, 07. Mai 2009 um 23:11 von fatalis_zu_mittag_reloaded

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)