Maps erstellen! (SW Battlefront 2 (2005))

Kann mir jemand sagen wie man genau Maps bei SWBF2 estellt un diese dann einfügt? (Hab Vista)
Schon mal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 08:25 von gelöschter User

10 Antworten

neue maps werden im odner addons wie bei mods reingepackt.
du kanst dir bei filefront n tool zm map machen downloaden und auch weitere sachen zum einsetzen(zb mehr häuser oder steine) downloaden. wie es dann geht kuckt man sich am besten bei youtube an.
hier ein link zu einem vid wo du in etwa sehen kanst, wie so was aussieht(is aer kein totu).

Mfg Jacklu

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:06 von Jacklu

Ahm...
Wo ist der Link?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 14:22 von DeltaForce

würd mich auch mal interessieren wo der link is

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 10:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
mist XD hab vergessen den reinzukopieren mom...
Hier is er:

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:44 von Jacklu

ja schön, aber ich habe es mir runtergeladen und da is halt net soeine grüne wiese, sondern nur ein feld, wo ich die modusse und die äras bestimmen kann( und halt name und so)

welchen mood tool hat der im Video den?

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:52 von Comander-07

Äh...
Modusse?
ich saß eine halbe minute davor und habe mich gefragt, ob ich jetzt zu blöd bin, um auf das Wort zu kommen. Dann viel mir auf, dass du wahrscheinlich den Plural von Modus gemeint hast.
O.K., ich versteh's ja wenn man kein Latein hat, aber man könnte eigentlich trotzdem wissen, das die Mehrzahl von Modus
MODI ist!

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 17:59 von DeltaForce

ach ne! -.-

wirklich sehr hilfreich ( und ne halbe minut, pah ^^)

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 15:59 von Comander-07

Ja, ich weis. Toll, ne.

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 18:47 von DeltaForce

du must dir die sachen zum einsetzten auf http://starwarsbattlefront.filefront.com/ runterladen.
coammander-07(sehr sehr einfallsreich dein name XD) worauf bezog sich das mit der halben minute?
kennt irgendwer n video als tuto für den editor ich hab nämlich keins gefunden

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 13:51 von Jacklu

Das hier könnte was sein:

Ich vermute mal, comander-07 meinte mit der halben Minute, die Zeit, die er zum lesen meines Posts gebraucht hat. Diese Zeit ist in seinen Augen wohl verschwendet.

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 17:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)