Heldenmonster-habt ihr welche gesehen? (Fiesta Online)

es gibt ja heldenmonster wie:königschildie usw. wo sind die habt ihr sie gesehen

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 12:11 von Kaelie

9 Antworten

ich hab schonmal eine mutierte vampierfledermaus gesehn und ein mutierter zobie

bei der großen fledi nur versehntlich als ich zum anderen seite von der (klein-)fledi stelle, im schafottplatz um zu questen
hatte aber glück das ich schnell genug war glei nach uruga abzuhauen, hatte aber VIEL GLÜCK GEHABT

und bei der großen zombie hab ich gesehn wie ein anderer den gekillt hat im mondscheingrab nahe baum von der füchsen (nahe silberhöhleeingangstor)

aber hab nie nen gekillt oder ma raufgeschlagen
ich frag mich wirklich wielange der respawn dauert, und warum die da sind und sooooo
und im fiestawiki steht au net grad gGUTE UND VIELE informationen drinne
leider

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 14:56 von Christian94

ich hab mal nen mutatenwolf gekillt (is lv 15^^) der is im nebelwald nördlich von der pulsi den weg hoch und links am abrgrund halten bis kurz vor die brücke da respawmt der all 6 stunden und droppt ein hammer lv 15er chwert ich war lv 17 als ich den gekillt mittlerweile lv 32

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:43 von _Airbender_

Es gibt viele, so gennante, 6 Stunden Mobs, diese spawnen alle 6 Stunden an einer bestimmten Stelle, in den brennenden Hügeln gibt es zum Beispiel ein Traumkebing, im Goblinlager der Wer Bär König etc...

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 23:10 von I(n)dy

Aber das tolle daran ist das man die wenigstens nicht für ne Quest brauch ich würde sonst verzweifeln^^

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 09:10 von hidu

achso, danke
naja, aller 6 stunden^^
wird eh sicherlich meist ein anderer killnund man muss schon wen es gleich-lvliges heldenmob is, schon ne gruppe finden und in der zwischenzeit wird wohl son highlvller den killn (z.b. in meinen fall mit der großen fledi)
und 6 stunden is doch zu lange, wen es man respawn und einer da is zufälliger weiße im gebied wird der wohl schnell gekillt
(würd ich ma denken und sagen)



aber is au schön, ein mob das man NICHT einer quest angehöhrt (versuchen) zu killn^^
questfreie mobs^^ da eh in fiesta JEDES (außer heldenmobs) an ner quest angehöhrt, selbst die klen niedlichen schleime ham ne quest^^ oder 2e glei^^

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 09:30 von Christian94

stimmt naja es gibt glaub ich 3^^ für die Jäger lvl up Quest musst du fünf von den niedlich kleine Teilen killen^.^

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 14:00 von hidu

ich hab mal nen wer bär könig gekillt

naja...
eigentlich war es ein doppeltod aber egal

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 21:14 von Gheddoprinz-117

was heißt den nen doppel tod? meinst das auch du gestorben bist? ^.^

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 20:09 von hidu

doppeltod ist, glaub ich wenn beide sterben

ist eine Riesen-Phina so ein bossmanster (oder die riesenschildie)

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 15:00 von Nanita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)