Es geht um die Azeigetafel (Fifa 09)

hey leute meine anzeige tafel ist immer schwarz früher war sie wenn man zum beispiel in bayern spielt rot oder in lyon blau aber ich weis auch nicht neurdings bleibt sie immer schwarz egal wo ich spiele

1.ist das bei euch auch so ?

2.kann man das irgendwo einstellen das es wieder wie früher ist

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 13:15 von ks07

9 Antworten

1. wen interessiert die sch... tafel
2. is doch egal

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:09 von Bayern-Jo

also bayern jo des kommentar häts dir sparen können :P

also bei mir war das auch so dann hab ich da irgendwann mal sowas umgestellt im profil wo so werbe dinger sind und dann wars wieder so ''

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:18 von ps3leon

ich habe eine frage an dichwie hasst du das bild ein gestelt

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:54 von michikb

ps3leon muß ich was bei mein fifa09 einstellen oder irgendwo anders weist du das noch ?
und thx für die 1 antwort dann weis ich wenigstens das man das problem lösen kann.

und michikb... must du bei memberzone gucken ..scroll jetz einfach hoch dann oben rechts steht memberzone.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:25 von ks07

ps3leaon

also ich mein bei einstelungen mein fifa09

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 18:38 von ks07

ja sry für die dumme antwort. aber diese frage war diese woche schon 5 mal gefragt worden.

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:36 von Bayern-Jo

also die frage kommt fast jeden tag hier ich hab kp warum ich mir noch die mühe mache zu antworten aba vllt gibt es ja im handbuch irgendwelche nummern wo u anrufen kannst damit sie dir helfen dann brauchst du die frage hier nicht mehr stellen warum stört dich eig die tafel so das interessiert beim spielen doch e nicht

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 23:21 von Mattkiller

in fifa bei mein fifa 09 oder so war das

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 23:52 von ps3leon

ist doch nicht euer problem euch muß das doch nichts kümmern dann antwortet einfch nicht ..

ps3leaon scheint ja eine lösung zu haben

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 02:46 von ks07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)