w kann ich am besten 50 sprachherausfoderungen kriegen? (Fallout 3)

frage steht oben danke im voraus?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 13:29 von Hbk_121

2 Antworten

Geh nach Big Town und such ein Mädchen namens Bittercup. Sprich sie an und dann musst du ihr glaub ich sagen wie toll sie ist. Dann suchst du einen Typen namens Pappy (auch in Big Town) sprech ihn auf Bittercup an dann kommt eine Sprachherrausforderung wenn du die anklickst verschwindet sie nicht sondern kommt immer wieder. Aber der Hacken an der sache ist du musst Fallout von deiner Platte löschen damit du die normale Version hast sonst klappt das nicht mit Pappy. Und dann mach das so lange bis du 49 Sprachherausf. geschafft hast dann musst du dir wieder die aktuelle version laden sonst bekommst keine Trophäe bei 50. Bisschen kompliziert aber so geht es am schnellsten.
Viel Spaß.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:41 von audisport21

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das geht aber auch ohne cheaten! Natürlich dauert es sehr lange, bis man 50 Herausforderungen geschafft hat, und man muss sich genau überlegen was man tut, aber ich kann ein paar Tipps geben.

1. Suche den Tempel der Einheit auf ( liegt im NO) und mache diesen Nebenquest! Eine der geforderten Aufgaben ist Celeb aus dem Geschichtsmuseum ein Plakat der Lincoln Statue zu besorgen. Und jetzt der entscheidende Tipp: Suche das Geschichtsmuseum nach allen Gegenständen ab, die mit Lincoln zu tun haben (Lincolns Münzsammlung, Lincolns Hut, Lincolns Werbeplakat, Fahndungsplakat seines Mörders, Lincolns Tonbandaufzeichnung,...). Alle diese Gegenstände kannst Du Hannibal verkaufen und bei jedem einzelnen einen höheren Preis (= gewonnene Sprachherausforderung) verhandeln, außer beim Gewehr, aber das würde ich ehrlich gesagt sowieso behalten.
Da sind 5-6 auf einen Schlag drinnen.

2. Tennpenny Tower: zunächst einmal sind 2 Sprachherausforderungen drinnen, um Tennpenny aufzusuchen. Gehe anschließend hinunter zum Kommandanten, biete Deine Hilfe bei der Lösung des Ghulproblems an und verhandle die angebotene Belohnung. Suche nun das Ghullager auf, ABER töte Rob nicht sondern schlage ihm eine friedliche Lösung vor, ihn in den Tower zu bringen! Rede nun mit den 5 erforderlichen Mietern im Tennpenny Tower und sacke die Sprachherausforderungen ein.

3. In Rivet City solltest Du auf jeden Fall mit Vera Weatherly sprechen (findest Du am Ehesten in ihrem Hotel). Frag sie nach aktuellen Gerüchten und Du kannst ganz schnell 3 Sprachherausforderungen gewinnen.

4. Little Lamplight Höhlen: Überrede den "Bürgermeister" Dich hereinzulassen und rede im Anschluß mit den Kindern. Da gibts z.B. ein kleines Mädchen, das Witze erzählt, usw.

5. Assistiere Moira bei ihrem Überlebenshandbuch und lüg sie bzgl. diverser Aufgaben an!

6. In der Hauptquest Tranquility Lane solltest Du solange wie möglich die Spielchen von Betty mitmachen. Zumindest 2 Sprachherausforderungen kannst Du hier ganz einfach einsacken.

7. Girdershade: da sind 3 Sprachherausforderungen drinnen. Eine bei dem Mädchen und 2 bei ihrem Verehrer draussen.

8. Überrede den Wächter von Paradise Falls, Dich für 500 Kronkorken hereinzulassen.

Das sollte schon mal ein großes Stück helfen.
Einen guten Tipp hätte ich noch. Wenn Du nach Grayditch gehst, um für diesen Jungen seinen Papa zu suchen, mußt Du ja in die örtliche Metrostation. Im dortigen Ticketschalter findest Du eine Leiche mit einer Tonbandaufzeichnung. Besorge Dir unbedingt dieses "Packet", denn es ist ein Kleidungsstück mit +10 Sprache und + 1 Glück und das hilft Dir vor Allem auf den ersten paar Leveln sehr!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 23:05 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)