Tut mir Leid wenn ich euch nerve, aber ohne euch komme ich nicht weiter! (Sims 2)

Was versteht Rita unter einer aphrodiesiernder Mahlzeit?
Was ist der höchste Rang beim Militär?

Danke, dass ihr mir immer helft, ich hoffe ich kann dieses mal wieder auf euch zählen.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 14:53 von VlntnWbr

7 Antworten

frag doch einfach du nervst nicht mir macht es spaß hier zu helfen.
ich glaube du musst (also wenn du rita spielst) eine herz mahlzeit(pinke herze nicht schwarze) machen ich weiß nicht als was man bei millitär bei level 10 arbeitet.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 15:04 von XxBruciexX

Was ist eine Herz Mahlzeit?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 15:18 von VlntnWbr

wenn du essen machst kommen so herzen von essen oder auch funkeln und schwarze herzchen.ich glaube du musst eine herz mahlzeit machen ich kenne ein rezept für ein herz mahlzeit braten u. gemüse.wenn immer noch keine herzchen kommen nimm anderes fleisch und anderes gemüse dann müsste es klappen . falls es den wunsch nicht erfüllt hat schreib auf wie der goldwunsch von rita im spiel heißt.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 15:27 von XxBruciexX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mhm ich hab das spiel auch soll ich euch sagen wie man da kinderbekomt

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:43 von gelöschter User

man kann keine kinder bei der ps 2 version bekommen mann kann es tausend mal probieren aber ES GEHT NICHT.mann kan kinder NUR in der pc version bekommen.

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 16:45 von XxBruciexX

Das funktioniert immernoch nicht; ihr Goldwunsch lautet: Aphrodisiernde Mahlzeit zu bereiten!

P.S.: Ich bin auch gerade an der Stelle.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 06:38 von XXL-007

sorry aber ich weiß nicht mehr wie ich helfen soll mit dem goldwunsch ich versuche es herauszufinden und sag es dann aber es wird dauern

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 14:14 von XxBruciexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)