Wie besiege ich Voldemord? (HP - Stein der Weisen)

ich weiß das ich zuerst die säulen umwerfen damit sie auf ihn fallen
wenn es keine mehr gibt muss ich zum spiegel laufen und auf der seite wo der spiegel ganz ist muss voldemord stehen und wenn er schießt sollten sie ihn eigentlich treffen aber die schüsse gehen trotzdem oft durch den spiegel durch
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:22 von _game_princess_

6 Antworten

du musst gerade wenn er auf den spiegel schießt einen zauber anwenden damit der spiegel sich dreht

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:59 von gelöschter User

ja das weiß ich ja das mach ich ja auch immer aber die schüsse wie gesagt gehen manchmal durch obwohl ich wirklich vor der anderen seite stehe

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 06:45 von _game_princess_

Ich mach es mal ausführlich:
Stufe 1:Lauf hinter die Säule und Lass Voldi sch*uli drauf zuabern.Wenn er gezaubert hat,Zauber auch du drauf und dann fällt die Säule um und Voldemord bekommt Kopfschmerzen.Mach das solang bis er sich dem Spiegel witmed.
Stufe 2:stell dich ganz nah an den Spiegel,aber nicht vor Voldi(^^).Wenn er zaubert,dann zauber schnellstens nach,und der Spiegel dreht sich und Voldemord bekommt sein Geld zurück.Mach das weiterhin und sein Auftritt ist vorbei.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 10:02 von Dominikhumm

ohhhhhh ein glück dass ich Fragen mit Antworten oft nomma anschau,jetzt erst ab ichs verstanden.Es kann sein das Voldemort so eine Grüne Kugel schießt,die dich verfolgt.Vor der rennste einfach weg und spring im rennen sonst erwischt die dich.Dann gug das die seite mit dem Loch zu dir steht und wart,bis Voldemort seine Kugelsalve macht.
Vuiel Glück.

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 06:13 von Dominikhumm

genau das ist es ja was nicht funktioniert
ich mache es immer so aber die grüne kugel geht einfach durch und von der kann man nur getroffen werden weil die einen immer verfolgt

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 20:39 von _game_princess_

Voldemort schießt immer zwei verschiedene Zauber abwechselnd ab. Zuerst den "leisen Hauch", der einen verfolgt - da hilft nur weglaufen. Danach den schnellen, laut zischenden Zauberstrahl - der ist immer gerade. Wenn Voldemorts "leiser Hauch" verflogen ist, stelle dich direkt hinter den Spiegel (achte darauf, dass Voldemort VOR dem Spiegel steht) und wirke Flipendo, sobald er den zweiten Zauber wirken will, dann wird Voldemort verletzt. Wenn er sich wieder aufgerappelt hat, kommt wieder der "leise Hauch" - sei also vorsichtig. Nach 3 - 4 Mal müsste er erledigt sein.

Antwort #6, 23. August 2009 um 21:40 von binichdoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)