2 spielstände? (Gothic 3)

ich hab ein spiel das ich später weiterzokkn möchte jez mal beiseite geschobm (12 tage) und hab jez ein neues spiel auf einem neun speicherplatz angefangn. aber irgendwie fegln da bestimmte sachn wie zb: die orks beim bauernhof (wo man Kliff befreien muss) und die warane in der Höle von Reddock. Ka ahnung wieso,. wäre nett wenn jemand so schnell wie möglch zurückschreibm kann.

dankeschon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 15:39 von antartic

9 Antworten

es gibt auch keine Wolfsfelle mehr und Urukasses Pakete sin auch ent da :-(

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:17 von antartic

soweit ich weis is das ein bug,war bei mir auch so.
ich glaube gothic arbeitet oder funktioniert immer nur dann richtig bei einem spiel(also ein spielstand)..
aber du darfst auf einem spielstand 2 speicherplätze haben ^^

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:18 von NamenloserPatcher

es felht wahrscheinlich auch wenzels scwhert in der höhle,
fischfässer in silden,
milchfässer in montera,
weizensäcke,
es fehlen manchmal auch charaktere.
bei mir war da ortega weg -.-"

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:20 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
funktionierts wenn i jez nomal neu anfang? aber i kann am anfang nix vom jagn lernen weil lens mir nix beibringt...

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:36 von antartic

Patchen?

mfg Ork2008

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 17:35 von gelöschter User

omg ihr braucht doch einfach n neues spiels tarten mann >.<

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:41 von Melynx-Taschendieb

hab aber trotzdem gepatcht. danke für die hilfe

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 11:09 von antartic

hab gepatcht und neu angefangen und ich komme ruf in kap dun gerade mal auf 50. wolfsfelle sind noch immer nicht da. auch andere sachn nicht,. ich kann deswegn 5 aufgabn nicht machn und komm deswegn auch nicht zu uruk. in montera ist das gleiche mit den getreidesäckn oder was man da holn muss.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 00:04 von antartic

Wechen Patch hast du nun?

mfg Ork2008

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)