Wo finde ich das siegel der verfolgung? (Fiesta Online)

Ich habe schon im Spiel ständig gefragt aber keiner Antwortet.leider:-(
Ich bin auf der Suche nach dem Siegel der Verfolgung ich hoffe hier kann mir einer ein Tipp geben.
Danke schonmal

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:14 von thethief26

4 Antworten

Das gibt es bei allen monstern des Typs Mensch. Es dauert aber leider oft bis man es bekommt und es sollten schon starke mobs sein bei denen du es versuchst zu bekommen.

Außer es ist ein Questitem welches nur für eine Quest da ist dann müsstest du ein bestimmtes monster suchen. In der Besschreibung des Questes steht es drin.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 09:07 von hidu

man kan das auch kaufen, da es ja KEIN questitem is
oder also am besten suchen bei den hobs im rebstock, aber (glaub) für dieses lvl was man dioe quest bekommt is das sehr schwer da

aber viel glück bei der suche


achja, wen man das kauft is pro stück 150k-300k wert

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 09:48 von Christian94

Danke für eure Antworten. Ja ich brauch das für ein Quest da steht aber leider nur Humanoide monster.
Ok dann werd ich mal bei Menschlichen Monstern suchen.
Danke

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:00 von thethief26

nzd
kein problem
bittesehr
^^
viel spaß dabei noch und humanoid=mensch (soweit ich weiß^^)

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 21:55 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)