Wie komme ich durch das tor? (FF 12)

Hi ersma :D also und heir kommt auch schon meine frage^^:
ich habe rafflesia(diese große pflanze) besiegt und bin dann vom verwunschenen wald in ein anderes gebiet gekommen wo immer trugblider waren um einen weiterzuführen im ersten abschnitt sind alle "wappen" außer eins. im zwieten keines. dnnoch habe ich den weg gefunden und stehe jetzt vor einem tor/verlassene ruine) wie komme ich da durch hab gelesen man soolll belia beschwören klappt bei mir aber auch nich also wie gehts?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:16 von Proskater1001

4 Antworten

Beim Tor musst du nur Belias rufen und es nochmal berühren.

Falls das nicht klappt musst du nochmal durch diese Gebäude gehen und die Wappen benutzen.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:19 von sin-slayer

k thx wie gesagt hab belias gerufen und berührt und is nix passiert ;)

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:22 von Proskater1001

du must im ersten arial und im zweiten arial ich glaub je 3 wappen aktiviern
manche aktivieren sich erst dann wenn ein anderes aktiviert wurde

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:47 von flame_of_death

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Irgendwo ist im zweiten Gebiet ein Wappen. Folge dem Weg und beschwöre dann Belias.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)