Fragen zu Minerva und anderes (Crisis Core - FF7)

Also ich will gerade Minerva besiegen schaffe es aber nicht.
Ich schreibe euch mal meine Ausrüstungen etc. auf und könnt ihr mir dann Verbesserungsvorschläge schreiben?Habe so ziemlich jede Materia und Utensilien.
Also
Materia:
Verzweiflungsschlag Perfekt TP +999
Bann-Klinge St,4 STR +100
Vitaga St. 3 KONS +100
Aero-Subvita Perfekt TP+999
Seismos Perfekt PSY +100
Wall St.2 PSY 1

Accessoires:
Seydlitz
Genji-Helm
Genji-Rüstung
Genji-Reif

Zack St.82
TP: 99999
MP:342
AP:358

STR:255
KONS:255
MAG:161
PSY:255
GLK:46

2.Wenn ich gegen Minerva verliere werde ich nicht wiederbelebt, obwohl ich im Zustand Schutzengel bin.
Wieso ist das so?

3.Kennt jemand ne Seite wo es Savegames für das Spiel gibt und die auch 100 %ig klappen?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:24 von gelöschter User

9 Antworten

meine rüstung is genauso level 80 hab sie besigt immer abwehren und angreifen dann gewinnst du ! ich habe alle utensilien und materien

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:12 von Genisis-Zack

Ok Danke kannst du auch die anderen Fragen beantworten?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

Der Angriff Judikatspfeil hebt dein Schutzengelstatus auf.Wenn du diesen Angriff überleben solltest,mußt du gleich wieder eine Phönixfeder benutzen,um ihn wieder herzustellen.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 18:15 von hw-dragon

achso Danke

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:15 von gelöschter User

der wert STR ist in diesem kampf unnötig, da du eh mit verzweiflungsschlag angreisft. ich würde ausserdem den genji-ring gegen das genji-schild tauschen, da du keine mp verbrauchst.
bann-klinge ist auch nicht nötig, du solltest eher sachen anlegen die deinen MP wert steigern. du kannst auch anstatt Aero-Subvita dualcast (hades-magie) anlegen, dann kannst du doppelt soviel mit curaga/vitaga heilen

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 18:53 von helidreho567

ok danke

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

abwehren und angreifen so hab ichs geschafft dann musst du immer phönixfeder einsetzen und dich heilen und wenn möglich mit verzweiflungs angreifen

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:38 von Genisis-Zack

ich hab sie nach 15 minuten besigt

Antwort #8, 09. Mai 2009 um 08:55 von Genisis-Zack

ok Danke an euch allen ich versuche es mal so.

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)