Blutiger Palast (Devil May Cry 4)

1. Wie lang dauert er?
2. Was bekomm ich dafür?
3. Muss man gegen alle Bosse kämpfen?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 15:34 von Jojo1992

21 Antworten

Hallo,
insgesamt 101 Level.
Man bekommt viele Orbs und stolze Seelen.
Ja man muss gegen alle Bosse kämpfen(was allerdings nicht das schwerste ist). Im Level 101 muss man gegen seinen eigenen Schatten kämpfen, fast jo wie bei DMC3.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 15:41 von gelöschter User

cool ich bin nur bis level 78 gekommen one items aber mit super nero ^^

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 23:49 von gelöschter User

über was um alles in der welt redet ihr?!?!

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 21:01 von gelöschter User

über den Blutiger Palast wiso kann man keine items oder so gebrauchen für den palast mus man wirklich alles durch zocken one nix

Antwort #4, 01. März 2008 um 00:36 von gelöschter User

achso

Antwort #5, 01. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

hab es geschaft mit super dante die 5 letzten kämpfe gegen diese viele rüstungen und so sind nicht leicht ^^ abr obwol ich alles gschaft habe und immer SSS styl gehabt habe hab ich ein D bekommen in der auswertung

Antwort #6, 03. März 2008 um 23:11 von gelöschter User

Ich kann es ja echt kaum glauben, dass ihr soweit in den Leveln kommt in diesem Palast.. ich geh immer bei Berial kaputt. Wie besiegt ihr den nach Level 19, ohne kaputtzugehen? Was kommen ab Level 20 für Dämonen?

Antwort #7, 05. März 2008 um 12:46 von austingott

ich bin auch nur bis lvl 67 gekommen^^ mit viiieeellleen anläufen^^

Antwort #8, 14. März 2008 um 15:42 von Lost_Planet

Habt ihr da eine bestimmte Taktik gegen Berial, dem ersten Boss? gegen den kam ich noch nie klar. Mit Springen ist immer relativ schwer alles auszuweichen

Antwort #9, 14. März 2008 um 15:56 von austingott

doch doch springen ist immer gut ich springe immer zu seinem gesicht/brust greife ganznormal mit dreieck an und dan einen split atacke und wen er zufällig angreifen will während ich in der luft bin spring ich entweder nochmal man kann ja diesen macidoppelsprung kaufen oder ich mache einen split so komm ich schnell nach unten und kann noch ausweichen

Antwort #10, 14. März 2008 um 21:48 von gelöschter User

Oh Mann, Berial ist geschafft, bin jetzt bei Level 24.. was meint Ihr eigentlich mit "Super Nero" oder "Super Dante"? Hab ich da was verpasst?

Antwort #11, 15. März 2008 um 21:49 von austingott

Anders gefragt: hat man im Blutigen palast wenn man alles durch hat Super Dante oder Nero? Hat man da ständig Devil Trigger? Bitte noch um Antwort, wichtig für meine Nerven ;)

Antwort #12, 16. März 2008 um 14:12 von austingott

wen man im modus dante muss sterben durchzockt
bekommt man super nero und super dante ja da hat man unendlich trigger man ist sozusagen nun ein volstendiger demon und so zimmlich unbesigbar ich hab den blut palast mit super dante durchgezockt ist am einfachsten

Antwort #13, 16. März 2008 um 16:33 von gelöschter User

Das ist sehr gut, weil der Palast so nämlich kaum zu schaffen ist. Da muss man dann schon Volldämon sein ;) Bin nämlich noch bei Dante muss sterben, Mission 17, was echt net leicht ist

Antwort #14, 16. März 2008 um 19:06 von austingott

ich weis aber ich habe orbs gespart und hab somit immer nachschub an goldenen orbs hehe so konte ich nie verliren

Antwort #15, 16. März 2008 um 21:16 von gelöschter User

der blutige palast ist am einfachsten mit Dante (Superkostüm)

Antwort #16, 21. März 2008 um 20:26 von ArgyleTheKiller

Mit dem (Superkostüm) ist es zwar einfacher jedoch bekommt ihr eine viel schlächtere bewertung...ich hab es ohne geschafft, mit Dante, und bin in der rangliste unter den 10 besten der schweiz gekommen...

Antwort #17, 08. Mai 2008 um 18:45 von DEVILSNEVERCRY

Wie komme ich zum blutigen palast und wo befindet er sich? bin noch neuling und habe bis jetzt nur auf mensch dmc4 durchgespielt!



mfg Fox

Antwort #18, 28. Juni 2008 um 20:22 von sHoi

Du musst dmc4 auf Teufelsjäger durchzocken dann kanst du in den "Bloody Palace" und auserdem den Schwriegkeitsgrad "Spardas Sohn" auswählen.

Mfg und Happy Gaming
Big_Chief

Antwort #19, 01. September 2008 um 16:54 von Big_Chief

Yo, Ich hab Blutiger Palast mit Super Dante durchgespielt war einfach. Hier ein Tipp wenn ihr das ohne "Super Charackter" schaffen wollt:
1. Spielt ihr am besten erstmal mit Super Dante oder Nero (wobei Dante ist geeigneter) den blutigen palast durch bis lvl 101. Da sammelt ihr gut Spielerfahrung.
2. Versuchts dann einfach mal ohne Super. ist fast das gleiche, nur müsst ihr euch den Devil Trigger aufteilen, was sich nicht wirklich als schwierig erweist, da ihr "die meisten" monster auch sehr gut ohne Devil Trigger erledigen könnt.

Antwort #20, 06. Juli 2010 um 22:31 von SoMeOneUkNoW

Hier noch ein paar Tipps gegen Monster im blutigen Palast, wie ihr die bekämpfen könntet mit Dante:
Clowns: Sting ( Stich nach vorne)
Fliegende Schwerter: schrottflinte abschießen + mit Sting und normaler YYY Combo töten
Mephistos & Ober Mephistos: Pandora Blendung (Anvisieren+B+Vor)+ Swordmaster auswählen + B Vor Combo
Höllenhunde: Sting ( Um ihn von der Herde abzutrennen)
Elektro-Monster: Pandora Blendung + B Vor Combo oder einfach nur B (Rotation)
Eis Monster: Sting oder B Vor Combo
Pflanzen Viecher: Normale YYY Combo
Engel und Anführer Engel: Devil Trigger + Sting ( Ihr fetzt durch den großen Schild immer wieder)
Falls ich wen vergessen hab könnt ihr es ja ergänzen ^^.
Was noch Wichtig is: Achtet immer darauf, wenn ihr ein Monster angreift, was die anderen Monster neben oder hinter euch tun, damit sie euch nicht auch angreifen!

Antwort #21, 06. Juli 2010 um 22:57 von SoMeOneUkNoW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)