Im ernst jetzt Zusatzlevel der Ebene der Stürme (Champions - Return to Arms)

Letze mal konnte mir hierdrauf ja keine ne richtige Antwort geben also frag ich nochmal!Also wenn man bei der Ebene der Stürme die Zusatzkarte macht.Da rennt man doch erst rum und irgendwo in der MItte ist doch so eine Höhle und der Elf davor bittet euch um Hilfe.Wie kommt man in diese Höhle hinein?


Vllt kannst mir ja weiter helfen Magga^^

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 15:35 von GaMe_MaSteR93

9 Antworten

Das Level Frostwind-Bunker:
Also es ist ziemlich komisch, weil wenn du über das Portal in die Ebene rein gehst, dann steht dort folgendes unten in der Info:
"Geht durch den Wald und sucht nach jemandem der euch hilft."
Doch als ich den Elfen (oder sowas) ansprach sagte er mir nur iwie, dass er nen laden hat und ich eintreten solle.
Wenn man auf die Karte schaut werden Eingänge immer mit so einer Art Leiter oder Pfeil gekennzeichnet. Da genau, an dem Punkt wo die Treppe ist, KEINE Makierung auf der Karte zu sehen ist, denk ich, dass man dort auch nicht reinkommt.
Sozusagen einfach eine "dekoration" für diese map.
->
Außerdem bringen die ganzen Speichersäulen sowieso nix weil man in einem Bonuslevel nicht speicher kann!?!?

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 14:53 von Magga

Aber wenn man zu zweit spielt wird der Partner wiederbelebt, dafür sind die da. Aber da muss man einfach nur den Blutstein in irgendeiner Nische finden.

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:55 von Zeddy

Man is mir schon klar trotzdem will ich wissen wozu der scheiß Eingang ist und was man tun muss damit der Elf sein Laden eröffnet.

Antwort #3, 04. März 2008 um 21:31 von GaMe_MaSteR93

Also... der Laden ist doch schon offen!
Der gute Mann wohnt in diesem Kellerloch; Und weil er da unten seine private Porno-sammlung lagert, wird er Dich auf keinen Fall da rein lassen.
Aber sicher hast Du ihn schon angesprochen und gemerkt, daß Du bei ihm Einkaufen kannst.

Dieser Händler ist übrigens ein Bonus Händler.
Auf Legende (höchste Schwierigkeitsstufe) sollte man öffter mal bei ihm vorbei schauen, denn er hat nicht selten (zumindest heufiger als andere Händler) Stufe 80 Gegenstände am Start

Antwort #4, 05. März 2008 um 09:12 von Mawa77

Du bist ja bombe ich will aber auch seine ganzen tollen Videos gucken. Und thx damit mal einer ordentlich auf die Frage antwortet.

Antwort #5, 05. März 2008 um 14:59 von GaMe_MaSteR93

Kein Problem, Mann!
Immer wieder gern

Antwort #6, 06. März 2008 um 09:59 von Mawa77

Von mir auch danke.

Antwort #7, 06. März 2008 um 16:39 von Zeddy

hey ihr.
ich brauche unbedingt hilfe.jetzt bin ich in der ebene der stürme.ich bin da in einer höhle,dort soll ich so komische gnome erledigen.mein problem:bevor ich in diese höhle gehe,sagt mir ein mann ich soll schleichen.mach ich,aber sie töten mich jedesmal.ich kann sie auch nicht angreifen.

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 18:07 von heey

hey.
ich bin in der ebene der stürme.
da bin ich in einer höhle.ein mann steht davor und sagt ich soll umkehren oder da vorbeischleichen.schleichen geht nicht.die gnome töten mich immer.ich kann sie auch nicht angreifen,den bei den berührungen sterbe ich .weiss jemand weiterß

Antwort #9, 05. Juli 2008 um 18:10 von heey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)