Roter Fatalis (MH Freedom 2)

so ich will mir nun endlich mal u h&e machen, dafür muss ich noch den roten fata killen, da mir aba immer noch 8 wyvern steine für die spaltung fehlen, will ichs mal mit ner andren waffe probieren, schaff ich das mit aka bow+rüssi? ich hab den schwarzen schon gekillt, also weiß ich ja was für bewegungen der macht

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 16:47 von gelöschter User

13 Antworten

ja klar (Ich mach hole mir bald den Crimson Fata)

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 16:48 von MHF_Robert

Ok aka-bow is PERFEKT !
Aber er macht andere bewegungen also er macht keine laufattacke aber er macht einen schritt nach vorne und es regnet kometen !
Hier is meine Guide für alle 3:
http://www.spieletipps.de/g_017432/monster-hunt...
Frag ruhig wennde fragen hasd !
xD

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 16:49 von xXFataFoltererXx

also der reicht? (ich mein den gedownloadeten), und muss ich dann extra nochmal bomben (sry, aba is schon länger her, das ich gespielt habe, deswegen hab ich viel vergessen)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

ne, ich meint alleine, alle die ich kenn, die das spiel haben, sind noch nich mal jr2

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

Nee bomben nicht !
Ich hab ihn sehr schlecht attackiert ( immer auf die beine) Und hab 45 min. gebraucht wenn de einigermaßen mit der richtigen taktik machst ( die steht im link ) dann reicht das LOCKER !

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 16:53 von xXFataFoltererXx

Jaa -.-
Alle 3
damit meinte ich die drei fatalise
Also lies dir den link mal durch der hilft sehr !"
Is von meinem alten account
Ich hab alle fatas alleine gemacht

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 16:54 von xXFataFoltererXx

sry, hab nich weit genug gelesen, na dann wirds ja einfach!

na, account gesperrt worden? xD

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 16:55 von gelöschter User

jop !
Lies es dir mal pls durch und sag wies is !

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 16:56 von xXFataFoltererXx

kk, mach ich, wart mal 2 min, dann hab ichs

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

Bin in 10 min wieder da muss Gassi gehn ( mitm hund )
xD

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 16:58 von xXFataFoltererXx

den download schaffste nich alleine glaub ich der flieht ja nich
und der is stärker als der freigespielte

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 16:59 von mariobros

Schafft man voll easy aber egal
ciao bis gleich

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 16:59 von xXFataFoltererXx

ganz hilfreich, aba nichts, was ich nicht schon wusste, einzig und allein wusst ich nich ob ich den alleine und ohne adrenalin schaffe, also jet hab ich die antwort. danke nochmal, ich werds heute abend mal probieren (jet will ich erstmal was anderes spielen/chatten, und evtl hier noch ein bisschen was beantworten)

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)