Gravios ? (MH Freedom 2)

Wie mach ich den am besten mit nem freund der hat ne Armbrust dabei... in der Gildenhalle 5***** im Sumpf da
ich nehm schwert welches soll ich nehmen und was soll ich noch so mitnehmen?
THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:03 von Jokker

4 Antworten

ich würde gar kein schwert nehmen sondern auch armbrust.

so ist er viel leichter.

Die panzerung ist so dick bei dem, dass du nicht mit den schwertern durchkommst. Nimm entweder ein hammer oder ein GS

aber mit beiden habe ich gravios nicht gemacht, daher kann ich dir nicht sagen, welche waffe am besten ist.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 17:07 von Tischlein

also ich hat den damals mit nem freund gemacht, wir beide hatten gildenrittersäbel, dann ham wir ihm die ganze zeit auf die flügel geschlagen (natürlich mit kraftsäften un etc), dann war er nach glaub 20 min tot

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

is doch egal welche waffe dass fiech is so langsam dass köntest du sogar mit knochenklinge killen (obwohl ich vermute dass du dann mehr als 20min brauchst)^^

ich hab mit doppelklingen einfach so lange auf seinen brustpanzer eingeprügelt biss er im arsch war wärent ein kumpel von mir ihn mit nem bogen abgeflankt hatt^^

der war dann auch so nach 20 min am arsch:)

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 17:48 von TheMonsterHunter

ich ahb den mit tigrex bogen gemacht waren glaub ich noch 2 minuten
ich hat auch nen kumpel dabei aber der is lange net vso gut wie ich
und stand die ganze zeit nur daneben xDDDDDDD

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 18:22 von Umbrack95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)