5. character´? (Super Mario 64)

kriegt man denn?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

21 Antworten

dies soll vermutlich mal wieder eine anspielung auf waluigi sein: zu 99,9 % bekommst du ihn gar nicht.
durchsuche am besten das forum, dort gibt es zu diesem thema viele beiträge. fakt ist aber, er wurde bis jetzt (und wird vermutlich nie) gefunden!

LG leo

PS:@momax und timo 1999: falls ihr das hier lest: könntet ihr bitte auf meine pns antworten? danke

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 18:38 von leo2507

Ihr seid komplett scharf auf Waluigi :-)

Es gibt ihn, man sieht ihn halt nicht und er hält sich dort auf wo du nicht bist bzw. dort wo du im Schloss nicht hin kannst.
Spielbar sind nur Yoschi,Mario,Luigi und Wario...
Waluigi und Co sind zwar im Schloss man hat halt nicht das Zimmer verfügbar, wie Mario,Luigi,Yoschi, Wario und Silberhasen.

PS: Mit CO meine ich alle weiteren Mario-Figuren und zwar ALLE!
(Außer Bowser natürlch..Der hat sein eigenes Schloss)
Toads stehen eh im Schloss.
Genau wie die Hasen.

NOCH FRAGEN?!

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:29 von gelöschter User

Ja noch fragen magnetilo!
Was ist mit donkey kong?
Und mit Daisy?
Und mit den vielen yoshis?
Und mit den vielen koopas?

Ich glaube kaum dass nintendo zum spaß über 100 charakter mappen zum spaß macht!

LG felix

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 08:10 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also,waluigi gibt es in dem spiel nicht,mann

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 08:49 von Supermariomaster

doch nur mann muss etwas ganz bestimmtes machen .ich habe gelesen (ob Lüge oder nicht)das man gegen den Spiegel(spiegelraum) mit wario schlagen soll. (ganz selten = fast unmöglich) und der endgegner von Wario kommt aus dem level und sagt irgend etwas von kämpfen. Warum sollten sie ein spiel erfinden wo es nicht Waluigi gibt. ALSO ICH GLAUBE AN WALUIGI. Schaut bei youtube etwas herum, vieleicht findet ihr was

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:43 von wissendsmaster

Was wieso sollten sie ein spiel erfinden wo es waluigi nicht gibt?
In super mario bros gibt es ihn auch nicht!
In vielen spielen gibt es ihn nicht!

Und an siler(S)silver:
Ich kann dir leider noch immer keine PN's schreiben!
Tut mir leid aber poste doch mal was hier auf spieletipps fragen und antworten!

LG felix

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 13:34 von felixandrano

wissendsmaster,dein name passt gar nicht zu dir,anscheinend weisst du nix über das spiel,ich hingegen weiss wirklich ALLES darüber,du kannst mir ja mal paar fragen stellen,die ich dir dann schnell beantworten werde,hmpf

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 16:04 von Supermariomaster

na und? gibt es wario auch im Spiel? Nein. vieleicht ist das ein älteres spiel was du meinst und ich habe das sehr lange nicht mehr gespielt. sei nicht sauer ok? und das was du gesagst hast das war gemein

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:06 von wissendsmaster

okay,sorry was ich geagt hab,aber ich weiss wirklich alles in dem spiel,ich kenne alle gliches und tricks im spiel,ich weiss alles darüber,ich hab schon die 64 version gespielt,seid ich drei bin (ich bi jetzt 13).und das mit waluigi,es gibt so viele beweise gegen ihn,ich meine nicht hinweise darauf,das es ihn nicht gibt,sondern BEWEISE.

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 18:06 von Supermariomaster

es gibt waluigi,halt nur in dem spiel Super Mario 64 DS
NICHT!

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

Das weiss ja wohl jeder,also,nich böse gemeint aber das war ne echt dämliche bemerkung!

Antwort #11, 15. Mai 2009 um 18:51 von Supermariomaster

hatte halt keie idee was ich sonst sagen solltexD

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 22:07 von gelöschter User

lol xD

Antwort #13, 16. Mai 2009 um 09:14 von Supermariomaster

Es gibt den!

Antwort #14, 16. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

Du hast überhaupt keine ahnung,also,nicht böse gemeint aber in angelegenheiten waluigi hältst du lieber die klappe.

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 16:07 von Supermariomaster

Entschuldigung.

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 18:57 von wissendsmaster

die frage hat eh keinen sinn mehr fan999 hat sich abgemeldet.
:-(

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

das war nicht an dich wissendsmaster ^^.Diesmal hab ich Mario781
angesprochen.Ich meine das mit dem Klappe halten^^

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 08:34 von Supermariomaster

ok ich versteche das

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 18:42 von wissendsmaster

hast du denn schon waluigi Mario781

Antwort #20, 11. August 2009 um 12:23 von duesberg-mafia

hat er nicht, hab ich hier eig.schon meinen aufsatz walten lassen? nö, iwie nicht, also da, Mario781, lies ihn und werd schlau daraus!

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #21, 01. September 2009 um 08:03 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)