Ring Out (SmackDown 2009)

Hi
Ich mache gerade die "ROAD TO WRESTLEMANIA" mit John Cena durch und habe ein Problem, Ich muss Umaga besiegen (Better-Than-Utopia zerstören). Bei diesem Match ist alles außer "Ring Out" AUS.
Wie funktioniert ein Ring Out und was muss ich dafür machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 17:50 von psp2000

7 Antworten

Ring Out ist wenn du aus dem Ring gehen kannst. Das kannst du bei fast allen Matches. Wie du bei diesem Match gegen Umaga gewinnen kannst, weiss ich leider nicht mehr, aber wenn du im Match bist kannst du die START-Taste drücken und dann musst du auf Matchregeln gehen. Bei den Matchregeln oberhalb, steht die Matchart. Schreib welche Matchart es ist, dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:19 von GameChamp13

du musst umaga pinnnen oder zur aufgabe bringen XD ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:04 von tobias16

Danke,
es ist aber PIN und AUFGABE auf AUS gestellt.
Ich habe ihm 24 FU, 11 STFU und 6 mal den SIGNATURE MOVE zugefügt. Außerdem habe ich ihn mit sämtlichen Waffen bearbeitet.
Ich spiele dieses Match nun ca. 2,5 Stunden lang und weiß nicht wie ich gewinne.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:40 von psp2000

Dann schreib verdammt nochmal welche Matchart es ist. Ich weiss bei jeder Matchart wie man gewinnen kann also schreib welche Matchart es ist, dann kann ich dir helfen.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 19:57 von GameChamp13

Ich weiss glaub welches Match du meinst. Ein Match gegen Umaga und Tommy Dreamer, aber Tommy wurde vorher schon verprügelt, also musst du dich nur noch um Umaga kümmern. Es ist ein Table Match. Du musst einen Tisch in die Ecke stellen und ihn mit voller Schwunganzeige oder einem Signature Move Symbol dagegen schleudern. Jetzt musst du nur noch Dreieck für einen Table Finisher drücken.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 21:45 von GameChamp13

Danke,
ohne deine Hilfe wäre ich nicht drauf gekommen aber wie stelle ich so einen verdammten Tisch in die Ecke?

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 11:19 von psp2000

Du musst ihn nicht unbedingt in die Ecke stellen aber in der Ecke ist es einfacher. Geh mit einem Tisch zur Ecke und drücke X.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 12:57 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)