Schaffe die Cop-Land-Mission nicht... (GTA Vice City)

Hi Leute!

Ich schaffe leider die Cop-Land-Mission nicht bzw. schaffe ich es nicht mal das sich Tommy und Lance in Polizisten "verwandeln".

Ich verschaffe mir ein Fahndungslevel (meisten 2 oder 3 Sterne), dann lock ich die Cops in meine Garage. Ich stehe also mit Lance und zwei Cops in meiner Garage und nichts passiert... Keine Zwischensequenz, keine "Verwandlung", nichts...

Was muss ich beachten, damit das funktioniert? Darf ich nur einen Stern haben, oder wie oder was?

Hab zwar Vice City schon mal gespielt, ist aber schon lange aus. Kann mich nicht mehr erinnern wie das beim letzten mal funktioniert hat...

Bitte um Rückmeldung!
Danke

lg sonicjay

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 12:06 von sonicjay

4 Antworten

Du kannst nicht eine X-Beliebige Garage nehmen, du musst die gekennzeichnete Garage in Vice Point benutzen!

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 13:34 von SirWitan

die gekentzeichnete garage musste benutzen.egal wieviel sterne du hast,darf auch kein wagen oder sons irgendwas inner garage bzw halb inner garage,halb aufm weg stehen...sonst geht di garage nichmehr zu

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 21:07 von gelöschter User

Danke ihr zwei!
Ihr helft mir immer weiter!

Schade nur um den Bloodpatch, der macht das ganze ein bisschen realistischer... ;-)

Komisch nur, das ich das Problem bei der früheren Version des Spieles nicht hatte...
Naja, kann ma nix machen...

Auf jeden Fall, many thanx!
lg sonicjay

Antwort #3, 04. November 2007 um 01:33 von sonicjay

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Vielleicht waren es drei Cops in der Garage.Stell dich einfach vor der Garage und schieß ein paar Leute ab.Mach es solange bis du zwei Sterne hast.Warte bis zwei Cops reinkommen.Falls es drei sind,schieß einen ab.Nun bist du als Cop verkleidet.Begib dich dann zum Einkaufzentrum(folge einfach das pinke Dreieck auf der Karte).Ich würde Enforcer(Mannschaftswagen ab vier Sternen)nehmen,denn der würd dir noch nützlich sein.Park den Wagen.Geh ins Einkaufzentrum rein.Folge der Markierung auf der Karte.Bring die Bombe in der Markierung an.Beeile dich! Du hast nur 5 Sekunden Zeit.Schnell durch die Eingangstür,durch die du gekommen bist,raus,ab in den Enforcer und los.Deswegen auch der Enforcer,weil 5 Sterne hast.Weil der Enforcer mehr aushält.Fängt der Wagen an zu brennen,steig aus und steig in den nächsten Wagen, der vorbei kommt.Fahre Lance nach Hause.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 13:06 von Alfredo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)