können sich hunde paaren? (Nintendogs Labrador)

hallo,
können sich meine hunde mit anderen Paaren ?
Oder meine mieteinander?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:27 von jessica1999

25 Antworten

NEIN man leute schaut doch mal auf den anderren seiten nach da tshet mehr das nervt jeder fragt das NEIN DIE HUNDE SIND WELPEN UND BLEIBEN WELPEN SIE KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN als ob ein baby ein baby bekommt

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:14 von Lyle13

... ehm ja
aber Lyle ...
mich nervts auch das das noch so vile Leute fragen aber...
dreh doch bitte nicht gleich so durch okay?

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 12:47 von schnurri07

An Lyle:
Wenn jemand das Spiel neu hat und zum ersten mal bei Nintendogs eine Frage stellt,dann schaut er doch nich vorher alle Seiten durch,ob die Frage da schon steht!Oder hast du lust über 700 Fragen durch zu schauen?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 18:58 von Junior96

ich habs ma versucht und es ging nich.

ich war eben noch jung und dumm.

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 20:32 von takkotai363

Passirt!

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 20:40 von Junior96

Es geht nicht!Diese Frage steht schon auf jeder Seite!
@Junior96:
700 Fragen musst du da nicht durschauen weil schon auf jeder Seite x-mal die gleiche Frage steht!

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 09:11 von Brandfuchs

Na und.Ich gucke trotzdem nicht vorher auf andere Seiten ob meine Frage da schon steht!Und es ist auch keine grund die anderen gleich so fertig zu machen!

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 10:13 von Junior96

Soltest du damit du anderre nicht nervst. ich schaue immer auf den anderren seiten nach. villeicht hast du ja noch nichts mitbekommen wenn man diese frage schreibt ( welpen ) dan schreiben alle immer nein man kann keine bekommen und einige schreiben ja das geht und das nervt

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 13:58 von Lyle13

Ich habe noch niemanden gesehen der geschrieben hat "ja, das geht"!

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 14:35 von Junior96

ja dann schau mal auf den anderren seiten nach

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 16:07 von Lyle13

Gute Idee,Lyle13.Da steht nämlich wer das glaubt.(Vorallem diese Biancine nervt!)

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 19:52 von Brandfuchs

danke euch

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 14:43 von jessica1999

Bitte.

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 16:19 von Brandfuchs

Des mit den Welpen Is totaler schwachsinn!Wer hat sich des überhaupt ausgedacht?!?

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 18:21 von gelöschter User

kp es gibt diese internnet seite schon seit langem ... wer das sich ausgedacht hat kann pracktisch fast jeder 5 sein der auf dieser seite ist oder " war ´´ .

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 18:44 von Lyle13

Lest einfach bei Tipps&Cheats wer das mit den Welpen geschrieben hat.Er/sie heißt irgendwas mit happy... keine Ahnung.

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 19:23 von Brandfuchs

die istihr aber net mehr

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 19:28 von Lyle13

Ja,da hast du recht.

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 19:52 von Brandfuchs

ds nervt foll das ds alle mit den welpen schreiben... klar es kommt weniger " ja es gibt welpen " aber es nervt trotzdem...

Antwort #19, 11. Mai 2009 um 20:02 von Lyle13

Hunde blaiben welpen für immer

Antwort #20, 15. Mai 2009 um 17:20 von Lyle13

Lyle13 NEIN
mein hund ist schon voll groß ich hab ihn schon 2 Jahren und kümmer mich immer um ihn !
Ich habe auch einen Welpen von meiner großen "Juli"!

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 12:15 von PrincessKiTTy

Es ghet net und deine Jule kanst du dier werweißwo hinstecken. 11jährige lügen fiel wei du. und geht mal zum augenartzt .Ok wenn du einen welpen ahst dan beweis es oder erklär mit diese fragen:

1.Was wenn ich drei hunde habe wo kommt dan der welpe hin ? und wenn die pansion auch folll ist ? :Schon ein lügenbeweis

2.Haben die aufeinandergessesen oder war der einfach da ?: noch ein lügenbeweis.

zu 1.Der welpe ist dann ja gar net da oder wo ist er wenn alles foll ist ?

zu 2.Das spiel soll realistisch sein udn ich glaube hunde paaren sich in echt under der welpe ist nicht einfach da .und wenn die aufeinander sitzen " igit " das sieht nicht schn aus

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 12:35 von Lyle13

Es geht nicht!
1.Nintendogs hat bestätigt das es nicht geht!
2.Das Spiel soll realistisch sein,aber wenn sich Welpen paaren wäre das Spiel wohl nicht ohne Altersbeschränkung!(Steht auf jeden fall auf der Hülle!)
3.Es gibt keine Beweise das es Welpen gibt!(Das Bild von den Shiba Inus ist nämlich gefälscht!)
4.Jeder der behauptet es geht hatte keinen Beweis!
5.Wo sollen die "Welpen" unterkommen wenn die Hunde Pension voll ist?
6.Die Welpen werden nicht älter.(Das heißt,sie werden nach 3-4 Monate oder so ein bisschen größer aber sie werden nicht älter!)

Reicht das?Ich hab' noch mehr Gründe warum es nicht geht!

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 13:20 von Brandfuchs

Brandfuchs hat recht. Es geht net ih antworte net merh auf diese fragen ich glaube es kommmt schonwieder sowas mit einer kiss-me-be

Antwort #24, 17. Mai 2009 um 14:55 von Lyle13

Es gibt Welpen ! ich habe welche echt cool

Antwort #25, 17. Mai 2009 um 15:09 von kiss-me-be

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)