steve fox (Tekken 5)

im heft steht steves spezialangriff nicht...
der ladet seine faust rot auf und haut dem gegner dann eine rein...
kann mir einer pls sagen ,wie des geht?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:29 von Rufus_

6 Antworten

haste schon ma unter befehlsliste geckugt ?

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 22:15 von Pb-StYlEs

das steht drin guck mal genaueer ich glaub rechts dann rechtsunten runter linksunten links rechts

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 08:53 von kdhex

oder was auch ein guter trick ist wen du ix dan kreis trückst und gleich danach in die richtung des gegners getrückt hallten und immer wieder vieerck dreieck trücken aber nicht vergesen in die richtung des gegners zu trücken

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 18:58 von iksar333

Mit Steve Fox kann man so viele Combos machen. Er ist mein lieblingsspieler. Als ich das erste mal Arcade gespielt habe, habe ich gedacht das man da im Internet spielt. xD :-D

Antwort #4, 24. Mai 2009 um 19:44 von gelöschter User

lol wie bist du bitte auf die idee gekommen?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 14:52 von iksar333

rufus geh in denn trainings modus und nehme steve dann gehs du auf befehliste dann muss du einfach mal alles durch gucken was in der liste für tricks stehn es stehn alle seine tricks da

Antwort #6, 10. März 2011 um 21:04 von tekken_master_jin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)