ogremons festung und tiefendimension (Digimon World)

also ich habe den klappencheat gemacht und konnte an analogman und machinedramon vorbei dann war ich in diesem raum wo die "essen" oder so ich habe ogremon und die beiden augumons besiegt bin aber stadt das ich hoch gefahren bin ausversehn wieder nachhinten in den raum und war wieder bei den beiden (maschinedramon und analogmon) und ich war mit mascjinedramon verschmolßen und dann habe ich auto pilot gemacht und war in der stadt so jetzt wollte ich shellmon holen bin dann vom frostland aus dahin gegangen und dan hat das irgend was von wegen mit der erde oder so gelabbert und jetzt weiß ich nicht wie ich jetzt shelmon bekomme kann mir jemand helfen ?

bitte schnell ntworten pls pls pls thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:39 von Mr_oof

2 Antworten

geh einfach nochmal von hinten durch un wenn du wgn Machinedramon ned durch kommst geh durch die tiefendimension un besieg es dann solltest du durch kommen

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 22:15 von schatten2

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok geschaffft

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 07:55 von Mr_oof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)