Schnell antworten wichtig (Naruto Ultimate Ninja 4)

Was heißt Annspanung und Feindschaft

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 18:40 von meninblack

3 Antworten

steh in der anleitung aba was solls feinschaft heist das wenn du nur noch leben im roten bereich hast kommt einn spezieler modus z.B.naruto der hat den normaler fuchs modus
und annspannung heist viele schläge machn dann kommt der modus z.B.neji einfach die ganze zeit kreis drcken aba nur mit neji mit anderen andere combos

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 18:48 von itachi94

Und mit Kankuru

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:23 von meninblack

auc viele schläge machn das er den modus bekommt undzwar ich schaffe es nur sehr schwer ich glaub es gibt auch mehr aba ich kenn nur denn erst zu dem gegner und zu seiner richtung wenn er rechts is dann rechts wenn links dan links also zur seiner richtungstate und kreis dann macht er ungefähr 10 schläge und dann schnell noch runter runter kreis also sein jutstu mit der feur marionette dann hat erglaub ich 22 schläge gemcht und den modus

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 19:39 von itachi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)