Morlia Minen Lapislazuli Ring und Gremlins Lair (Tales of Phantasia)

Kann mir einer von euch bitte den genauen Fundort des Lapislazuli Ring beschreiben? Ich hänge seit drei Wochen im Spiel fest! Habe alles abgesucht, kann aber einfach nichts finden und bin kurz vorm verzweifeln! Ferner fehlt mir auch noch Gremlins Lair, den ich auch nicht bekomme weil ich auf Ebene 16 oder 17 nicht weiter komme (wo das Schild mit der Aufschrift "alle stossen" steht). Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:19 von Amber63

3 Antworten

Also Gremlins Lair plus Ring findest du einige ebenen weiter unten, in der dreizehnten und fünfzehnten, glaube ich.
Du gehst ja erst mal nen ewig langen weg, bis du überhaupt in die Kammer mit dem portal und dem schild kommst, gelle? Und auf diesem weg gehst du, jedes mal, wenn du in die nächste ebene kommst, durch ein kurzes, nach rechts biegendes stück, wo am anfang so ein spitzer stein steht, ja? So, und wenn du weiter nach unten gehst, um weiter zur nächsten etage zu kommen, geht aber eine treppe nach unten. also erst umgucken, bevor du nach rechts weitergehst. aber vorsicht, da gibt es miasma, also guck auf die lebenspunkte deiner leute. im ersten findest du den Ring, im zweiten, einige ebenen weiter unten, gremlins lair, der in so einem loch steckt, wenn du nach rechts unten gehst (wenn du dich an den fundort undines erinnerst, die war ja auch in so nem loch). aber eigentlich kann man das viech vergessen, bringt eh nichts. wenn du glück hast, frisst es einen deiner gegner und claus ruft ihn nie von selbst.
Hoffe, ich konnte dir zu diesem Thema helfen. bei dem ring für pluto und ihn persönlich kannst du ja die restlichen fragen mal durchgehen, da ist es gut beschrieben.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 11:31 von Melphis

der Lapislazuli ist exactemento ungefähr im Tempel der Zwerge in einem Raum mit einer Statue, zwei (können auch eins oder drei sein^^) Löchern und einem Geheimgang rechts (->) so ziemlich in der mitte der Wand.

Antwort #2, 02. Dezember 2009 um 17:35 von Dragoon131

der Ring ist im Raum hinter dem Geheimgang...

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 17:38 von Dragoon131

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)