Zombies (Sims 2)

Ich habe irgedwo gehört das man sich in einen Zombie verwandeln kann, wie geht das? Ich weiß man braucht eine Erweiterung, da ich alle außer apartment life und die akseswars packs (weiß nicht wie geschrieben wird) besitze, würde ich gerne wissen wie es geht sich zum Zombie zu machen wenn es überhaupt geht!

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:37 von Baum98

14 Antworten

Ich glaube du musst Tote im Garten haben und sie dann per Feuertanz wieder zurück ins Leben rufen.
(Die gehen nie wieder weg!)

Deine Arceus no1

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:00 von gelöschter User

ämm ne du musst auf Karriere Belohnungen klicken und da ist so ein Telefon. Das musst du aufstellen ( falls du halt die passende Karriere hast ) und dann rufst du den Sensenmann an. Dann kann man einen Sim wiederbeleben aber man muss Geld zahlen. Wenn du wenig Geld zahlst kommt der Sim als Zombie zurück, ist dann aber wütend auf den Sim der ihn nicht richtig wiederbelebt hat.

Einzelheiten kann ich dir leider nicht sagen da ich Wilde Campus Jahre nicht besitze und mir somit diese Zombie Sache verwehrt bleibt. Ich weiß nur so ungefähr wie´s geht, aber es ist nicht schwer du schaffst das schon^^

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:10 von pokemongirl

Naja ArceusNo1... so ganz stimmt das nicht...:

1. Du brauchst Wilde Campus-Jahre.

2. Dein Sim muss welche gekannt haben, die jetzt tot sind.

3. Du brauchst die Karriere-Belohnung -Der Draht zur Hölle-.

4. Du klickst darauf, und rufst den Sensenmann an.

5. Wähle den Sim aus der als Zombie zurückkommen soll.

6. Bezahle nur die Hälte des Geldes.

Und Voila, schon hast du den Zombie!

Er wird sehr wütend auf dich sein...

...und sieht guuuuuselig aus.

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 20:10 von catfriend2406

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
An pokemongirl:

Der Zombie ist so eher blassgrünlich und läuft so...
...gruselig. Oder besser gesagt: Er humpelt gruselig.

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 20:13 von catfriend2406

Danke^^ Kann ich mir irgendwie ganz gut vorstellen. Die sollen ja bekanntlich auch nen ganz miesen Charakter haben und ewig leben.
Ich glaub ich bin ganz froh das meine Sims nicht von einem durchgeknallten Rache-Zombie gejagt werden^^

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 20:26 von pokemongirl

Ja da bin ich auch ganz froh drüber. Ich werde nie wieder einen Zombie machen...

Wiso ist das Wort - Sims - so komisch unterstrichen?

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 21:24 von catfriend2406

Weil es Werbung ist das ist automatisch. Wenn du für zwei Sekunden die Maus draufhältst dann siehst du´s

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:37 von pokemongirl

oh ja stimmt. Aber gestern gabs das noch nicht.

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 21:52 von catfriend2406

Naja ich glaub das ist immer verschieden. Aber bei meinem vorherigen Beitrag ist das Wort Maus auch verklinkt. Zu einer Kinder CD^^

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 21:57 von pokemongirl

Nee doch keine Kinder CD ist immer was anderes

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 21:58 von pokemongirl

Das hat etwas mit Schuhen zu tun oder nee. Das ändert sich wirklich immer... Irgendwann gibts bestimmt nur noch grüne Wörter...

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 23:20 von catfriend2406

Komisch... Heute ist nichts mehr unterstrichen.

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 13:22 von catfriend2406

Doch Maus und Sims sind unterstrichen, weiter oben. Bei mir jedenfalls.

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 19:32 von pokemongirl

Sehr komisch... Also heute ist bei mir auf jeden Fall nichts grünes. Und gestern war auch nichts da. Nur vorgestern...

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 17:53 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)