was für bomben? (MH Freedom 2)



in diesem clip gibt es solche bomben mit totenköpfen, was sind das für welche nd wie mach ich sie?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 19:52 von buacolor

15 Antworten

das sind dummys die kriegt ma nur durch cheaten

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 19:55 von Umbrack95

ach so, is das dann ein cheatviedeo?

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 19:57 von buacolor

ich hab jetz wegen der beschreibung gesagt das es dummys sin aber in dem video sin doch welche die kirin killen

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 19:59 von Umbrack95

ja schon klar-.-, aber wollte jetzt aber so fragen: geht das oder nich, das man die 1 hit killen kann?

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 20:00 von buacolor

nei ich glaub die cheaten da so was is ziemlich unmölich vor allem weil die kirins g rang sin

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 20:03 von Umbrack95

a ok, kann man dann was 1-hit-killen?

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 20:04 von buacolor

naja en kutku kannste bestimmt one hit killen xDDDDDDDDD

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 20:05 von Umbrack95

Rathalos geht mit nem Trick auch beim ersten Schlag zu Boden musste aber zu 3t sein

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 20:07 von Yoshii

xDDDD ja schon aba zb rathalos normal oda soo..

Antwort #9, 08. Mai 2009 um 20:07 von buacolor

den kirin auch ^^
einschläfern und adrenalin+2 heldentum und siegmund dann ises vollbracht ^^
megademonenmittel und kraftpille auch ^^

Antwort #10, 08. Mai 2009 um 20:07 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

echt ich dacht das wär en cheat weil in dem video hat der ja glaubich so um die 2000 atk

Antwort #11, 08. Mai 2009 um 20:09 von Umbrack95

@10: also so wie im clip, oda?

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 20:10 von buacolor

theoretisch würde es ja gehen, oda?

eben mit heldentum, siegmund, Megadämonmittel...

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 20:12 von buacolor

jop ^^
man kann sogar mehr als 2000 ATK haben ^^ mein kumpel ahdd schon 2456 gehabt xD
mit horn usw hochgemacht ^^

Antwort #14, 08. Mai 2009 um 20:12 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

xD, muss ich auch mal machen mit meinem kumpel xDDDD

Antwort #15, 08. Mai 2009 um 20:14 von buacolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)