Das Buch hinter der Tür (Super Mario Sunshine)

Gibt es eigentlich wirklich die Tür?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 16:13 von mrgameandwatch

6 Antworten

Ich habe jetzt extra die Frage nochmal geschrieben damit man wieder diskutieren kann.

Aber wenn wirklich Robo-Marios da wären könnte es einen zusammenhang mit Mario vs. DK 2 haben. Das ist das Spiel mit den Mini Marios.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 16:15 von mrgameandwatch

Die Tür gibt es, das ist ja klar^^

Aber ich bezweifel gaaaaanz stark dass es einen zusammenhang mit Mario vs. DK 2 hat. Super Mario Sunshine kam am 22.01.03 raus, Marios vs. Dk 2 erst am 17.04.07. Das sind gut 4 Jahre unterschied.

Ich denke damals hatte Nintendo die Idee einen 2ten Teil von Marios vs. DK zu entwickeln noch gar nicht. Denn auch der 1. Teil ist erst 2004 erschienen^^

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 02:33 von Luneth

ach so

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 16:16 von mrgameandwatch

kommen wir zurück zu dem buch was hat es eigentlich damit aufsich? wollen die hersteller nur ein scherz machen?

Antwort #4, 03. März 2008 um 19:09 von gelöschter User

die wollen einen derbst verarschen damit wir uns hier halb tot diskutiern

Antwort #5, 22. März 2008 um 21:35 von gelöschter User

Es gibt da gar keine Robo-Mario's.wieso sollte es da welche geben?

Antwort #6, 27. März 2008 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)