chelast als starter pokemon (Pokemon Platin)

Ich bekomme das spiel demnächst und wollte fragen ob chelast ein gutes starter pokemon ist denn ich will auch einmal ein pflanzen pokemon als starter nehmen.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 20:11 von cyrill181

16 Antworten

ja aber panflam auch aber ich würde trotzdem chealast nehmen

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

nimm panflam hat gegen die meissten arenaleiter die meisste effektivigkeiit

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

ganz klar panflam

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Chelast's stärken und schwächen(die arenen endern die reinfolge)
1. Arena(Stein Pokemon):super
2. Arena(Pflanzen Pokemon)mittelmäßig bis schlecht
3. Arena(Geist Pokemon)mittelmäßig
4. Arena (Kampf Pokemon)mittelmäßig
5. Arena (Wasser Pokemon)super
6. Arena(Stahl Pokemon) super(wenn Chelterrar)
7. Arena (Eis Pokemon)sschlecht
8. Arena (Elektro Pokemon)super (wenn Cheltterar

Fazit: Chelast ist gut brauch aber hohe level bis die guten attacken kommen

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

nimm panflam

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:29 von gelöschter User

jop ganz glar panflam aber chelterrar entwickelt sich mit level 32 und die anderen 36 aber trozdem panflam

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 21:47 von gelöschter User

wenn du d/p hast würde ich die anderen starter rübertauschen habe ich auch gemacht und spiele gerade mit allen dreien ohne probleme aber wenn du das nicht machen kannst nimm panflam

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:56 von akguen

das habe ich mir auch schon überlegt , weil ich mich net entscheiden kann

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 22:17 von gelöschter User

danke für die zahlreichen antworten ich nehme diesmal chelast und mein panflam und mein panferno hol ich mir dann später von meiner Perl rüber.

Antwort #9, 09. Mai 2009 um 07:26 von cyrill181

ich hätte plinfa genommen

Antwort #10, 09. Mai 2009 um 08:47 von pokemonex

ich habs mir anders überlegt.ich nehme jetzt panflam aber bei der arena mit den wasser pokemon hatte ich mit meinem panferno ein paar probleme könnt ihr mir da vielleicht ein paar tipps geben?

Antwort #11, 09. Mai 2009 um 11:06 von cyrill181

Fang dir ein Pflanzen Pokemon oder Ein elektro Pokemon :D.

Antwort #12, 09. Mai 2009 um 11:12 von Delpi18

man kann ja jetzt rotom fangen ohne den nationalen pokedex,lernt rotom schnell gute elektro attacken mit dene ich bei dieser arena gut weiterkomme?

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 11:16 von cyrill181

also ich habe als elektro pokemon luxtra und mit dem geht das auch gut

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 11:43 von akguen

ich habe aber ein video gesehen wo jemand sagt dass man den nationalen pokedex nicht braucht und rotom fängt nachdem er vm zerschneider einsetzen kann.

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 11:49 von cyrill181

man braucht den national dex ja auch nicht um rotom zu fangen

Antwort #16, 09. Mai 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)