Habs spiel durch (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Wenn jemand net weiter kommt fragt mich!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 16:17 von gelöschter User

25 Antworten

Kennst du Tricks um die Schafe einzufangen probiers nämlich scho soooooooooo lange ,schffs abba net!
I NEED HELP!
Bitte antworten

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 19:03 von reiterhof

Du musst die halt in die richtung lenken wo die
halt nei müssen nen trick gibts da leida net sorry

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 22:42 von gelöschter User

Ja ich komm bei dem Typ nicht weiter wo der meine Pferde klaut und ich den fangen muss

Antwort #3, 01. März 2008 um 10:44 von jabbchen97

den musst du zweimal berühren dazu musst du die zwei abkürzungen nehmen(übrigens das ist Thomas)

Antwort #4, 01. März 2008 um 19:01 von gelöschter User

Hallo!

Ich bin jetzt beim 4. Tunier und ich komm aber beim 8. Sprung beim Querfeldeinspringen nicht drüber. Aber wieso? Mein Pferd entspricht den Anforderungen.

Bitte hilf mir!


Lg. Jasmin

Antwort #5, 02. März 2008 um 00:43 von ich-prinzessin

Aber woran erkennt man die Abkürzungen? sind das richtige Wege oder so?

Antwort #6, 02. März 2008 um 08:55 von jabbchen97

Abkürzungen sind ganz einfach zu sehen, du musst einfach immer über die Wiesen laufen, musst nicht den genauen Weg laufen ;)

Lg. Jasmin

Antwort #7, 02. März 2008 um 10:37 von ich-prinzessin

Weiß nicht ich-prinzessin vielleicht musst du schneller oder langsermer auf das hinterniss zu gehen!

Antwort #8, 06. März 2008 um 21:05 von gelöschter User

Nein.. Das ist es ja. Aber ich habe noch einen anderen Tread aufgestellt unter "4.Tunier und ich komme nicht weiter". Da kannst du lesen, wo mein großes Problem liegt! Vielleicht kannst du mir ja helfen!


Lg.

Antwort #9, 07. März 2008 um 21:41 von ich-prinzessin

Versuch es einfach mal in allen stufen trab gallop u.s.w!

Antwort #10, 08. März 2008 um 11:52 von gelöschter User

Hallo ich habe eine Frage und zwar wo ist der Züchter mit den Schafen?
ich hoffe du kannst mir helfen
danke im vorraus
MfG Schwester von Southpark

Antwort #11, 09. März 2008 um 12:19 von gelöschter User

@ Xira123

Ja, hab schon alles durchprobiert!

Lg.

Antwort #12, 11. März 2008 um 18:42 von ich-prinzessin

Der ist wenn du von Steinhauesen rausreitest dann musst du die
erste einbiegung nei und da geradeaus bis noch eine einbigung kommt
mit einem zaun da musst du rein!



Dann weiß ich auch nicht wie es geht ich-prinzessin!

Antwort #13, 12. März 2008 um 16:51 von gelöschter User

Hm .. das ist schade .. was soll ich nun tun ?

Wie kann ich nun weiterspielen ?


Lg.

Antwort #14, 14. März 2008 um 16:47 von ich-prinzessin

Hi, ich komme nicht weiter, als ich Thomas gefangen hab, hat er doch gesagt die Pferde sind am Flussufer, doch als ich den Wegweisern gefolgt bin, war bei dem Ufer ein roter Pfeil.Muss man vorher noch was tun? Im ganzen Dorf ist niemand den ich fragen kann und Thomas, ist da wo ich ihn gefangen hatte einfach verschwunden.
Hilf mir bitte.Ich habe auch einen Tread geschrieben.Unter "ich finde gestohlene Pferde nicht".

Hoffentlich kannst du mir helfen.

Antwort #15, 14. März 2008 um 21:54 von Senatorin_07

Ich glaube du musst erst zurück zum reiterhof!

Antwort #16, 17. März 2008 um 11:01 von gelöschter User

Hallo.neue frage was muss ich tun wenn der notar sagt das gefeiert wird?

Antwort #17, 29. März 2008 um 14:45 von Veropony

Gefeiert?Wann hat er dass gesagt?

Antwort #18, 29. März 2008 um 21:58 von gelöschter User

Wenn ich alle turniere durchreiten soll(weiß nicht ob ich sie alle 3 mal durch habe)bin ich ins dorf und da hat der notar mich gelobt und das gesagt.der tierarzt redet aber nicht mit mir(steht auf der Brücke)Was soll ich jetzt tun?

Antwort #19, 30. März 2008 um 08:33 von Veropony

Hey Xira123! Woher weißt du, dass du das Spiel durch hast, kam dann ein Ende, oder so? - Bei mir ist es nämlich so, dass die Kleine Schwester von dem Thomas sagt, du hast noch nicht alles gewonnen, obwohl ich alle Turniere schon 3 Mal durchgeritten bin! Un immer gewonnen habe! War das bei dir auch so?

Antwort #20, 05. April 2008 um 11:48 von Viki13

du musst noch das 5. tunir schaffen. aber das mit dem . dass gefeiert wird, sagt er einfach nur so. da musst du nichts machen.

Antwort #21, 05. April 2008 um 15:37 von Senatorin_07

ich hab dass 5.Tunier schon!

Antwort #22, 05. April 2008 um 17:16 von gelöschter User

hallo kannst du mir villeicht helfen ich finde den hintereingang von steingräber net ich weiß das man den zaun mit dieser zange aus dem stall durchschneiden muss aba ich finde den eingang einfach net bitte helf mir... danke ^^

Antwort #23, 02. Mai 2008 um 23:36 von sweety1991

ich hab das spiel zwar schon einmal durchgespielt aber das ist lange her und deshalb hab ich folgende frage:
was muss mann machen wenn man das 1. mal bei daniel steingräber war?
PS: bitte antworte schnell!

Antwort #24, 25. Mai 2008 um 16:13 von funnya

ne schon gut habs rausgefunden trotzdem danke^^

Antwort #25, 25. Mai 2008 um 21:43 von sweety1991

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)