Sehr schnell G Ratha (MH Freedom 2)

Welches Langschwert das man auf JR5 machen kann is gut gegen den um ihn sehr sehr schnel zu killen?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 21:08 von Wyvernmeuchler

7 Antworten

glimm vnm -----> verdammt noch mal

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 21:09 von diabloskiller

ich habe für den auch lange gebraucht aber am ende habe ich ihn mit ewige spaltung vielen blitzbomben und fallen gemacht

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 21:11 von kingfrani

Mann ich will jetzt net anfangen mir Glimm zu machen! Ich will erst die verdammte Rüssi und WKA!^^
Was brauch ich für ewige Spaltung?

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 21:13 von Wyvernmeuchler

1 ewige spaltung nix grossschwert
2. ich habe ihn auf das erste mal geschafft^^

Antwort #4, 08. Mai 2009 um 21:12 von diabloskiller

Ich hab ihn auch das 1. Mal geschafft mit Verde aber das war 10 Minuten vor Schluss! Ich will den schneller killn

Antwort #5, 08. Mai 2009 um 21:16 von Wyvernmeuchler

ja ewige spaltung max. 20 min
das zweite mal habe ich mit ewige spaltung 10 min gebraucht

Antwort #6, 08. Mai 2009 um 21:18 von kingfrani

ich mach den immer mit khezu schockklinge /schwert (weiß nich genau wie s heißt aber auf jedenfall die verbesserte version)
mit schoockfallen und blitzbomen pack ich den so in 15-25 min

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 21:34 von Pitah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)