Ist das spiel gut oder nit? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Ich weiß nit ob ich mir das kaufe soll
ich bin ein fan von naruto und habe auch nun3 aber lohnt sich das?Wieviele charackter kommen zusätzlich noch dazu?
Kann man echt in so höhlen rumlaufe oder nur im Dorf?
Ist die story richtig wie in der folge oder ist die nua ausgedacht?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 22:10 von Zack94

5 Antworten

also ich habs und bin nicht zufrieden mit der story die story is sehr kurz ich habs in 3-4 stunden druchgezockt.
Es sind 52 charakter.
Das beste am spiel ist der freie kampf finde ich meine meinung.
Es gibt nur eine Höhle und zwar die kristallhöhle du kannst in dörfern herumlaufen aber nicht so wie in ultimate ninja 3.

hoffentlich konnte ich dir helfen bei fragen einfache ne nachricht schreiben ^^

mfg crazy monkey

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 22:29 von crazy_monkey

grafik psOne
verstehe nicht wie die grafik so schlecht sein kann
dann kann man noch nicht mal in der stadt rumlaufen
nur versus gegen freunde macht fun

Antwort #2, 08. Mai 2009 um 23:17 von dj_buster

ich weis gar nicht was ihr habt meine meinug ist das das spiel sehr gut, ok die Story ist nicht gerade der Hammer aber kämpfe machen wie ich fide mehr Spaß als bei ultimate ninja 3 da man auch die älteren caracter hat außerdem finde ich das geheim jutzu System gut da man mehr als nur eins im Kampf verwenden kann wie das bei denn forganger war fahnde ich scheiße außerdem mein Lieblings caracter sasuke kann auch in der 2 Form noch geheim jutzus machen und ich fide auch gegen com macht es Spaß zu kämpfen da wenn man sie auf hoch stell


PS: wenn Großer Fan bist solltest du dir es kaufen aber auch nur wenn du gerne in versus Modus Zockst und ein paar freunde dich auch meinchmal mit dir zocken und wenn sie gerade nicht können die com auf das beste stellen und versuchen zu gewinnen :-D (wenn dir nicht sicher bist leihe dir dass spiel aus der Videothek und spiele es an dann weist du ob es gut ist)

PS²: sorry das es so lang geworden ist

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 08:28 von x302

die grafik ist nicht wie psOne , sie ist schon sehr nah an dem anime ...die erste story ist ausgedacht ...die spielt nach dem kampf gegen sasuke aber vor dem ankommen ins dorf... dann gibt es noch eine zweite story und die geht bis zur 15ten shippuden-folge ...und der versus mode macht echt fund mit friends ... ich hab das komplette game in 38 stunden geschafft ( meiner meinung nach ziemlich lang) wenn du ein fan bist solltest du es dir holen allein schon wegen der grafik ...

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 17:26 von gemer95

ich weiss auch nicht was ihr habt grafik find ich is nahe am anime der story modus is zwar net so lang aber macht nach der story trozdem noch spass weil du noch neben missionen erfüllen musst und zeug sammeln kannst was spass macht.Und der 2player modus is echt gut macht spass.ich breus net da sich es mir gehohlt hab.Wenn du ein fan bist nach meiner meinung ein muss!

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)