wie autos auf 500? (GT 4)

ich hab es versucht wie in den tipps geschriebn aber ich bekomme die autos einfach nicht auf 500!
ich hab es beim nissan versucht: 450(haube hebt ab und sinkt wieder)
minolta: 470(selbes problem/das hoch und runter sinken bremst)
toyota gt one: 430(absolut keine kontrolle in kurven, sogar bei teststrecke)
bitte um antworten, d.i.v.

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 22:14 von C-Qwark

5 Antworten

Das liegt zum größten Teil an der Einstellung des Wagens.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 11:48 von gelöschter User

hir ist ein setup für ein auto auf 570 http://www.spieletipps.de/cp_17708_15/

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 21:27 von mostwantedUSA2

ich hab es auch schon bei den einträgen unter tipps+cheats probiert (alle ach den nissan auf 570 dabei kam er auf 450)

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:45 von C-Qwark

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
hy wenn mann den chapperel hatt und richtig tunet kann er über 1000 kmh erreichen der 2j meine ich dass teil mit de turbinen

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:00 von mostwantedUSA2

jo schon klar, aba du weißt schon dass wir über grand turismo reden oda meinste PS?

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:10 von C-Qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)