bruma (Oblivion)

Hi hab mal ne frage
da wo man alle gräfe bitten soll hilfe nach bruma zu senden kommt da dann am schluss noch eine große schlacht?

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 23:15 von -Dud-

7 Antworten

ja gegen daedra die aus zwei kleinen oblivion toren kommen und aus einem riesigen oblivion tor.

Antwort #1, 08. Mai 2009 um 23:56 von teamextreme

Das kommt ganz darauf an, ob du die Hilfe Für bruma hohlst;) du musst in alle stdte,um die Hilfe zu hohlen, indem du dem dortigen Graf ein obliviontor schliesst, welches die Stadt besonders gefärdet. Dafür bekommst du dann vom Grafen immer 1-2wachen für die Verteidigung brumas gestellt. Du kannst in alle 7 quests machen, dann bekommst du am Ende glaub ich 12 Soldaten. Du kannst es aber auch ganz sein lassen, und gleich, ohne Zusatzsoldaten losziehen. Ich habe diese quest einige Male gemacht, unter anderem einmal ohne auch nur eine Hilfe zu hohlen. Dort hatte ich selbst auf dem leichtestem schwierigkeitgrad sehr große Probleme, die Schlacht um bruma zu gewinnen, und musste glaub ich 20 mal neu laden^^. ein anderes mal habe ich alle zusatzsoldaten besorgt, und hatte keinerlei schwierigkeiten, den deadras aus den obliviontoren erfolgreich wiederstand zu leisten. Ich empfehle dir, mindestens 3-4 zusatzquests zu machen, da du sonst bei der Verteidigung brumas große Probleme bekommen wirst;)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 01:07 von TheBanker93

ok danke aber wenn ich alle soldaten hole ist es zu langweilig oder?

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 13:07 von -Dud-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sagen wirs so: wenn du nicht gerade auf 'sehr leicht' spielst, wirst du jeden einzelnen soldaten benötigen;)

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 13:33 von TheBanker93

Nein später kämpfst du alleine im Großen Oblivion Tor nicht nur gegen Daedra sondern auch gegen die Zeit ;-)

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 13:33 von gelöschter User

@ the banker

ähm eins verstehe ich nciht ganz bei deiner geschichte, also ich hab zuerst auch immer die ganzen zusatz-quest gemacht( ist auch besser wegen seele des hasses )
aber einmal hab ichs auch ganz gelassen und bin einfach so dahingegangen aber da hat mir dann die gräfin von brume ihre spezial truppe zur verfügung gestellt , ich weiß nicht mehr genau wie sie nochmal hießen aber das hat irgendwie den gleichen effekt ergeben als wenn ich jetzt alle um hilfe gebeten hätte.

Antwort #6, 09. Mai 2009 um 16:21 von Elrond18

man bekommt ein ganzes heer von der gräfin, wenn man keine hilfe für bruma hohlt?
echt?!?^^

Antwort #7, 09. Mai 2009 um 16:34 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)