Abkürtzungen der Waffen usw (Metin 2)

Hey Leute kann sich vieleicht jemand die mühee machen und mir die abkürtzungen der waffen und rüssis usw aufschreiben? denn imer wenn da jemand kommt und fragt hast du vms oder tpp dann steh ich total auf dem schlauch und weiß nicht was er meind also hilft mir bitte schnell.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2009 um 23:43 von SasukeUchia93

2 Antworten

es ist ganz einfach du musst nur den anfangsbuchstaben nehmen und dan pp dranhängen. bei lvl 1 MönchsPlattenPanzer ist es mpp. (es gibt auch manche ausnahmen)
wen du dir noch nicht sicher bist was ich gemeint habe, dan liste ich dir einfach mal die rüssis auf und die abkürzung dazu:


Krieger

mönchsplattenpanzer = mpp
eisenplattenpanzer = epp
tiegerplattenpanzer = tpp
löwenplattenpanzer = lpp
tödlicherplattenpanzer (ausnahme) = tödl.pp
drachenplattenpanzer = dpp
schuppenplattenpanzer = spp
goldplattenpanzer = gpp
drachengottplattenpanzer (ausnahme) = dpp oder dgpp
schwarzstahlplattenpanzer = (ausnahme) = spp oder sspp


Sura

requiemplattenpanzer = rpp
magieplattenpanzer = mpp
unglücksplattenpanzer = upp
geisterplattenpanzer = gpp
yinyangplattenpanzer (ausnahme) = ypp oder yypp
mystikerplattenpanzer = mpp
nebelplattenpanzer = npp
geistermaskenpanzer (ausnahme) = gpp oder gmpp
seelenplattenpanzer = spp
magierplattenpanzet = mpp


Ninja (da ist ein bisschen anders statt pp ist es jetzt anzug)

azuraanzug = A-anzug
elfenbeinanzug = E-anzug
scharlachrotesanzug = S-anzug
roterarmeisenanzug (ausnahme) = R-anzug oder RA-anzug
ameisenlöwenanzug (ausnahme) = A-anzug oder AL-anzug
ninjaanzug = N-anzug
jungdrachenanzug (ausnahme) = J-anzug oder JD-anzug
mörderwindanzug (ausnahme) = M-anzug oder MW-anzug
fuchsienanzug = F-anzug
schwarzwindanzug (ausnahme) = S-anzug oder SW-anzug

(aber diese abkürzungen für ninja-rüssis nehmen nicht viele)
(die meisten sagen den vollen namen oder ninja rüssi lvl ?)


Schamane (hier ist es wieder anders)

azurkleidung = A-kleidung
türkiskleidung = T-kleidung
rosafarbenekleidung = R=kleidung
kleidung der liebe = L-kleidung
kleidung des himmels = H-kleidung
sonnenkleidung = S-kleidung
kleidung der moral = M-kleidung
oranges katzenkleid = OK-kleid
kleidung der baronien = B-kleidung
schwarze kleidung = S-kleidung

(aber wie bei den ninjarüssis werden diese abkürkungen auch von fast keinem benütz)(sie werden auch ausgeschrieben oder schami rüssi lvl ?)

hoffe das konnte dir mit den rüssis ein bisschen helfen.

mfg Black Tiger

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 09:41 von Dark_of_Tidus_side

vielen dank aber ich meinte auch de waffen wie vms oder rek

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 14:20 von SasukeUchia93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)