Wie kann ich die Mission schaffen, in der ich Fran beschützen muss? (FF 12 - Revenant Wings)

Hi, hätte ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich diese Mission schaffen könnte? Hab's schon x-mal versucht, aber es klappt leider nicht. Bedanke mich schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 16:51 von PrinzessinZelda

5 Antworten

bleib erstmal stehen und tausch alle lv1 Esper und sonstige stärkere (Wenn dus leicht haben willst, nur Karfunkel) und natürlich solltest du auch deinen lv3 Esper beschwören (Ultima bringt einen schnellen Sieg). Dann räumste den Grobteil vorne weg und sendest gleichzeitig einen Gruppenführer mit Karfunkeln zu Fran. Dann solltest du dein Heer nachziehen und die nur noch auf die Gruppenführer beschränken - Esper kommen nämlich ständig, die sind aber schnell weg, wenn man Ultima dabei hat...

hoffe konte helfen :D habs sowieso nur kopiert aus der frage unten

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 17:35 von gelöschter User

Danke für deine Antwort^^
Weißt du, wo ich Ultima bekommen kann?

Antwort #2, 28. Februar 2008 um 17:45 von PrinzessinZelda

Ja
Im Unterirdischen Tempel auf der zerstörten Insel die Mission "Ein Engel auf dunklen Pfaden" - Ultima und Gefolgschaft sind lv35, lv32 reicht völlig.

p.s. Bin sephiroth_1996

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 17:48 von gelöschter User

Wurdest du gebannt?
Meine Level sind 21, 22 und 23. Das ist noch zu schwach, oder?
Und natürlich nochmal danke^^

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 17:51 von PrinzessinZelda

Bitte.
Also ich hab zwar schon noch sephiroth_1996 aber wurde als dark_kefka gebannt XD

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)