Bitte hilft mir! (FF 13)

ich komme gleich zur sache
ich habe kein mp mehr man kann das auch nicht aufladen oder so
es geht einfach nicht mehr voll :(
und nun meine frage
warum habe ich 0 mp?

thx voraus

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 09:51 von gelöschter User

5 Antworten

verstehe ich einfach nur die frage nicht oder probierst du witzig zu sein und uns zu erzählen das du das spiel schon hast?

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 12:22 von Rico571

Oder bist du beim falschen FF Teil gelandet? Zur Info FInal Fantasy 13 (XIII) ist noch nicht draußen.

Im Falle beim falschen Final Fantasy gibt es 2 Möglichkeiten (weis ja nicht welchen FF Teil du meinst und an welchem Punkt du bist):
1. Du hast ein Gegenstand ausgerüstet, welches Attribute von dir verstärkt oder dich vor Sachen wie z.B. Gift schützt, dafür aber deine MP auf 0 setzt. In diesem Fall ist es nicht möglich deine MP irgendwie aufzuladen, erst wenn der Gegenstand wieder abgelegt wird, ist eine Aufladung möglich.

2. Du bist in einem Spielabschnitt, wo dir automatisch alle MP abgezogen werden und du keine Magie anwenden darfst. Erst beim beenden dieses Spielabschnittes sind deine MP wieder verfügbar.

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 19:39 von FantasyV11

lol vllt meint er die Demo

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 00:41 von jerry-11111

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja mag sein, aber selbst dann gelten die beiden Möglichkeiten. Brauch man nur etwas nachdenken, denn dieses "0-MP-Feature" ist sehr beliebt in der Spiele-Welt, besonders was RPGs betrifft^^ Bringt ja auch ne extra Herrausvorderung mit sich. Aber wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass fluch_e irgendwie Hilfe bei FF12 braucht xD

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 09:22 von FantasyV11

hast ja vllt recht F@nt@syVII aber was macht er den im PS3 forum FF XII ist doch für PS2 und nicht für PS3.

egal!

Dienstag 05. Mai 2009 | 16:26 Uhr

Mit dem Produzenten von Final Fantasy XIII, Yoshinori Kitase hat nun endlich eine offizielle Person eine Schätzung zum Releasetermin von Final Fantasy XIII abgegeben - sogar für Nordamerika und Europa!

In einem Interview mit VideoGamer zum Thema Dissidia: Final Fantasy hat Kitase verdeutlicht, dass man nicht mehr auf die traditionellen Wartezeiten angewiesen ist.

"Natürlich möchten wir es hier [Europa] so früh wie möglich veröffentlichen. Traditionell braucht ein Titel bei der Final Fantasy-Reihe ein halbes Jahr zwischen dem Release in Japan und dem Release in Nordamerika, und nochmal ein halbes Jahr bis es in Europa erscheint. Aber wir möchten diese Zeit dieses mal minimieren."

"Zum Beispiel haben wir bereits die Aufnahmen für die amerikanische Synchronisation begonnen, und auch die Texte werden bereits lokalisiert. Normalerweise stellen wir erst die japanische Version fertig und kümmern uns dann um die amerikanische und europäische Fassung, dieses mal machen wir einige Aufgaben gleichzeitig. Also hoffen wir es früher zu Veröffentlichen als ein Jahr nach dem japanischen Release."

"Wir möchten die Lücke [zwischen der US und EU-Version] so klein wie Möglich halten."

Da Final Fantasy XIII für den Winter 2009 in Japan angekündigt ist, können die Europäer wohl mit einem Release zwischen Sommer und Weihnachten 2010 rechnen. Diese Neuigkeiten betreffen jedoch nur die PlayStation 3-Fassung, die Arbeiten an der Xbox 360-Version starten erst nach Vollendung der japanischen PlayStation 3-Variante.

Schniff.. Schniff.. Schniff.. Schniff...

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:40 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)