2 Fragen (Pokemon Diamant)

1.Warum macht Manaphy mit Ditto Phione Eier?
2.In Trostu gibt es ja neben dem Pokémon-Center jemand, der für die Zeitung arbeitet und was bekommt man wenn man dem viele Pokémon zeigt?
Ich hab ja schon Pokébälle, Nestbälle, Wiederbälle, Timerbälle und noch ein paar andere bekommen, aber was bekommt man zum "Schluss"?

Frage gestellt am 09. Mai 2009 um 10:03 von gelöschter User

4 Antworten

1.: Einfach eine Möglichkeit das legendäre phione zu bekommen
2.: es gibt keinen schluss er wird immer weiter fragen, angeblich kann man dort auch meisterbälle kriegen, wenn man ihm bestimmte legendäre zeigt, aber das glaub ich nicht.

Antwort #1, 09. Mai 2009 um 10:05 von gelöschter User

Ok, danke!.!
Und, kannst du mir einen Trick zeigen, wie ich leichter Mantirps fangen kann?(wegen der Zeitung!)

Antwort #2, 09. Mai 2009 um 10:10 von gelöschter User

mantirps kommt ja zu 10% auf der route über sonnewik, wenn du einfach surfst. am besten nimmst du ein pokémon level 40 und schwächst ihn ins rote und nimm noch ein pokemon was eine schlaf attacke kann mit und schläfer ihn ein, dann kannst du es leicht fangen.

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 10:20 von gelöschter User

Thanks!

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)